He Leidensgenossen,
mich würde interessieren, wieviele von Euch haben eine mitangelnde Gattin, Freundin, Lebensgefährtin...?
He Leidensgenossen,
mich würde interessieren, wieviele von Euch haben eine mitangelnde Gattin, Freundin, Lebensgefährtin...?
Meine. Wir haben uns vor sechs Jahren kennengelernt. Noch im selben Jahr meldete sie sich aus eigenem antrieb zur Prüfung an. Allerdings ist sie auch erblich vorbelastet. Opa und Vater angeln auch.
Jedenfalls hat sie festgestellt, das Nachtangeln ja sooo romantisch ist. Kein schlechter Anfang... das wird schon noch
Gruß,
Manfred
also meine ist auch vorbelastet, geholfen hats mir aber wenig - ist eher contro-produktiv.
Grüsse
Rainer
Der Grund für meinen Thread ist mein Gattin. Sie hat seit kurzem den Angelschein und hält sich jetzt für eine ganz besondere...
Indiana, pass bloß auf - irgendwann WIRD sie erfogreicher sein als Du!
Meine bessere Hälfte kannst manchmal hier oben in dem einen Werbebanner mit Pollack und Seelachs in der Hand sehen, das waren die beiden größten Exemplare des Urlaubes. Genau wie ihr 16,2 kg Lachs, ihr 13,4 kg Dorsch oder die gestern auf Nymphe erbeutete 38er Regenbogenforelle aus einem fränkischen Bach! Undundund...
Freue Dich besser, dass sie Spaß am Angeln hat - so musst Du nie um einen Angelausflug betteln wie die meisten Anderen hier, deren Frauen kein Verständnis für unser Hobby haben.
Gruß und Petri
Karsten
Ich bin froh, wenn ich wenigstens am Wasser meine Ruhe habe .
nunja wenn meine mich aufregt dann verschwind ich fur ne Stunde mit der Fliegenrute an den Bach!!! Meistens hilft&s! Wenn ich Heim komm ist sie wieder wie ein Lämchen! Meistens haben wir uns dann auch beide entspannt und können dann wieder normal mit einander reden!
Zu Angelausflug gibt&s keine "Bettelei" am kommenden WE veschwind ich auch mal wieder für 2 Tage mit den Jungs an den See.
Mann muß halt auch der Frau mal wieder ein WE schenken!
Ich melde es halt auch früh an! Sie geht dann mit Ihren Freundinnen auf Tour! passt wunderbar!
Also seit lieb zu Eueren Frauen dann lassen Sie Euch auch Angeln!
PS: Wir bekommen von meiner am Samstag Abend sogar warmes Essen geliefert!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!