Suche Angelkollegen im Raum Speyer

• Petri Heil, Angelfreunde,

ein paar Takte zu mir: bin 23 Jahre jung, komme aus Speyer und fische schon seit einigen Jährchen (habe 98 meinen Angelschein gemacht).
    Zweifelsohne ist der Zander mein Favorit, allerdings bin ich „sehr“ flexibel und lege meinen Fokus nicht nur auf den Fang von Zandern, sondern bin vielmehr, wenn man es so bezeichnen möchte, ein Allrounder.
    Meine Ansitze halte ich in erster Linie am Altwasser bzw. direkt am Rhein bei Speyer und näherer Umgebung. Allerdings gilt auch hier das Motto flexibel zu sein, dass heißt ich bin gerne bereit Tageskarten für Vereinsgewässer zu kaufen etc…!
    Suche einfach nette, begeisterte Angler die mit mir gemeinsam in die Angelsaison 2007 starten möchten. Dabei spielt es eher eine untergeordnete Rolle ob jemand erfahren oder Neuling ist, viel wichtiger ist, dass eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

Also, falls jemand Interesse haben sollte möge er bitte in die Tasten hauen und sich bei mir melden (habe auch ICQ- Nummer und Yahoo- Nick hinterlassen), würde mich echt freuen,
    in diesem Sinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!