• Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel


    Nicht das ich neugierig wär oder so... :D


    Na gott-sei-Dank!


    Sonst hätte ich es Dir erzählt :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • oups - peinlich :oops:


    Gleichzeitig telefonieren, TV gucken und noch nebenbei ein Posting setzen ....


    Also - zweiter Versuch: Petri zum Dorsch 8)


    Gruß,
    Peter

  • :D
    Ich dacht schon du wolltest mich verarschen... :D
    Hatte das noch auf Platte rum liegen und dachte:
    Warum soll ich den anderen nicht zeigen das es mir gut geht? :D
    Danke für das Lob... und zu deiner Ehrenrettung:
    Gefangen hab ich den übrigens, aus Ermangelung an funktionstüchtigem Seegerät, mit meinem Leichten Wallergeschirr das ich zufällig mit hatte. Also zumindest soweit lagst du nicht ganz verkehrt... :D

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    :D
    und zu deiner Ehrenrettung:
    Gefangen hab ich den übrigens, aus Ermangelung an funktionstüchtigem Seegerät, mit meinem Leichten Wallergeschirr das ich zufällig mit hatte. Also zumindest soweit lagst du nicht ganz verkehrt... :D


    ... und im Wallerforum wars ja auch .... :-@


    Übrigens:
    Deine Signatur ist der Hammer! Hab ich gleich mal abgespeichert! Echt genial 8)


    Gruß,
    Peter

  • Jetzt hör aber mal auch, soviel Honig ums Maul bekommt mir ganz schlecht.:-) Ich hab dich ja auch ganz doll lieb. ;)

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Jetzt hör aber mal auch, soviel Honig ums Maul bekommt mir ganz schlecht.:-)


    Ok - Dein Nickname ist besch..... :badgrin: :badgrin:


    Besser jetzt? :)


    Gruß,
    Peter

  • Den hab ich extra für euch "Blinkerer" gewählt damals, der Insider weiß warum... Hatte mich schon gewundert warum keiner von den Mods da bis jetzt drauf reagiert hat.

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von Zanderschreck

    Ganz einfach! Weil wir ganz coole und lässige Typen sind :D .


    Und darum wusste ich auch das sich hier keiner auf den Schlipps getreten fühlt. Wobei, klar seit ihr cool und super lässig, aber mal im Ernst, so ein kleines bisschen Berufsehre habt ihr schon oder? :-) Nicht falsch verstehen, aber ich dachte ihr seid im Bezug auf den damaligen Urheber nicht ganz so gut drauf zu sprechen...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!