Der Ultimative "Ich bin gerade krank" - Thread

• So, nachdem ich jetzt schon seit 2 Tagen fast andauernd flachliege,
    wollte ich hier mal einen Thread eröffnen, in dem jeder seine Krankheiten und Wehwechen reinschreiben kann.

So, damit ihr mal wisst wie guts euch geht!

Mich hat jetzt seit Samstag die fiese Grippe gepackt.....

..., dass heißt

-Schnupfen (schon über 20 Packungen Taschentücher)
    -abartige Halschmerzen (meine Stimme tendiert gegen "krächzen")
    -Husten
    -Kopfschmerzen
    -fiebrig!

Und dass alles zusammen ist echt lästig!

Gruß jo

• Oh bitte nicht schon wieder so ein "Ich-bin-krank-und-brauche-Trost"-Thread :roll:

Ach ja - und zu Deiner Frage nach unseren Wehwehchen:
    Wenn ich krank bin jammere ich bestimmt nicht öffentlch hier in unserem Anglerforum herum

Gruß,
    Peter

• Klasse Idee. {ß*#
    So ein Thread war längst überfällig.
    Am besten, wir eröffnen noch 3 weitere:
    Vorschlag 1:

Wie lange dauert die die Menstruation bei eurer Freundin/Frau

Vorschlag 2:

Hattet ihr heute eine gute Magen/Darm-Trackt-Entleerung

Vorschlag 3:

Wieviele Sterne habt ihr heute Abend am Firmament gezählt

• :lol: :lol:

Zu 1: hab ich zum Glück gerade net(Freundin)
    Zu 2: Ja :D
    Zu 3: gaaaaanz viele, ich glaube 45.768, ach nee, doch net, ich hab mich verzählt, Mist, dann bis in drei Wochen...

@Topic:
    Chronische Fisch- bzw. Angelsucht, wird aber morgen für kurze Zeit gelindert :D

Ansonsten hoffe ich, dass ich mich hier dazu net häufig äussern muss.

mfg Tristan

• UND DAMIT WÄREN WIR WIEDER MAL BEIM
    "Bemitleiden wir Hypochonder uns gegenseitig Thread"
    ...
    Männer die nicht klagen werden bewundert - die es doch tun gestreichelt.
    Müssen wir uns wirklich gegenseitig die Eier schauckeln ???

• Zitat von Codex

Müssen wir uns wirklich gegenseitig die Eier schauckeln ???

Soll hier einer versuchen, mir an die Klöten zu gehen, dann ist Polen aber offen! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Zu 1:
    Bei mir persönlich dauert die immer von Anfang bis Ende! :badgrin:

Zu 2:
    Ja!! 8)

Zu3:
    Bei mir ist noch nicht heute Abend, das kommt noch!! :badgrin:

johannes

nimm es wie ein Mann und jammer nicht! :badgrin: :roll:

MfG Tina

• schön wie hier der thread zerlabert wird!

Ich kann mich dummerweise nicht mehr genau daran erinnern was Taxler in seinen Ankündigen geschriben hat, aber ich glaube er meinte genau dass.

Zerredet jeden Thread so lange bis man ihn löschen kann.

Und nun noch ein anderes Forummitglied zitieren:

ZITAT ANDAL:

"Man kann Themen, die einen nicht interessieren, auch einfach nicht beachten. Mir ist bis dato noch kein Forum bekannt, wo es einen Schreib- und Antwortzwang gibt."

Ich glaube dass sagt schon alles!

@ rest
    hm, irgendwie versteh ich jetzt nicht ganz, warum ein "was hört ihr gerade"- Thread akzeptiert wird und dann dieser hier nicht....

:arrow: Außer Yogs posting gibt es KEIN einzigen zum Topic sinnvollen Post!

patman:

Du weißt aber schon, was OFF-TOPIC heißt oder?
    (also wenn nicht schreib einfach ne pn, ich sags dir dann!)

Nicht jeder Thread spricht jeden User an!
    Trotzdem ist das hier ein offenes Forum und es gibt einen Off-Topic Bereich! Also wo ist das Problem?

• Aus nem "Was hört ihr gerade"-Thread kann man sich durchaus Tipps holen, was gute Musik ist.

Aus deinem Thread kann man da nix holen. Es ist einfach ein Spamthread, der keinerlei Sinn hat, außer dass du dir Mitleid erhaschen kannst, das dir aber auch nix bringt.

Und Andal hat das zwar gesagt, hält sich aber selber net dran, da er in jedem Fussball-Thread postet :D

• Zitat von johannes

Nicht jeder Thread spricht jeden User an!
    Trotzdem ist das hier ein offenes Forum und es gibt einen Off-Topic Bereich! Also wo ist das Problem?

Das Problem ist eigentlich keines wie Du aus der Resonanz der Mitglieder dieses Forums herauslesen kannst.

OffTopic heist nicht unbedingt, dass wir uns jeden Mist antun müssen.

Wir hatten letztes Jahr so einen Spamer, der uns auch mit seinen "heute-gehts-mir-nicht-gut"-Threads auf die Nerven ging.

Auch ob sich jemand geringelte Socken oder doch lieber Einfarbige kaufen soll (hatten wir nämlich auch schon)
    ist nicht unbedingt ein diskussionswürdiges Thema (obwohl auch OffTopic)

Zum Punkt, was im OffTopic als erwünschtes Thema laufen kann möchte ich Dich kurz auf die
    hier verantwortlichen Moderatoren hinweisen, die diese Entscheidung übernehmen.

Also - lehn Dich entspannt in Dein Kopfkissen zurück und kurier Dich aus.

Gruß,
    Peter

• Stimmt schon, man kann Themen, die einen nicht interessieren einfach links liegen lassen. So weit so gut. Aber das bedeutet nicht, dass man hin und wieder auch einen kleinen Giftigen loslassen kann. So zum Beispiel bei Fussballthemen bei mir, weil ich mich königlich darüber amüsieren kann, wie sich die Fussballfanatiker darüber zum Rumpelstilzchen machen. Wären sie Fans könnten sie darüber auch lachen. Gell Herr Skylax!?

Dieses Thema hier, spreche ich ganz offensichtlich dem Fieberwahn des Johannes zu. Behandeln wir es also homöopathisch, sprich gleiches gegen gleiches einsetzen. Wahn mit Wahnsinn austreiben. ;)

Nicht grämen, alles wird wieder gut!

• Zitat von patman

Klar, ich brauche mir nur ungefähr jeden zweiten Post von dir anschauen.

Jenau patman, einfach mal irgendeinen Unsinn beahaupten ohne nachzudenken oder sich zu informieren! :roll: Weiter so!

(Wenn dus genau wissen wills: etwa 1/5 der Beiträge sind Off-Topic)

@rest
    Dann löscht diesen Thread eben wieder.
    War ja nur sone Idee, aber wenn nicht....

PS: Ich wollte heir kein Mitleid von euch haben, sondern einfach nur informieren.... Aber egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!