Hoi!
Wollt mal schauen wie es bei euch so mit den Zanderfängen aussieht?- Zu welcher Tageszeit habt ihr explizit im Winter den meisten Erfolg gehabt?
Ich für meinen Teil kann nur sagen,dass ich dieses Jahr alle(wenn auch nicht viele) morgens gefangen habe. Abends jing janescht..
Morgenstund hat Blei im Mund
-
-
Im Winter habe ich leider keine Zander gefangen!!
-
Habe sämtliche Zander in den Abendstunden und Nachtstunden gefangen, habe aber auch den Großteil der Angelzeit genau dann am Wasser verbracht. Tagsüber gingen nur vereinzelt und dann auch kleine Exemplare auf die Gummis, erst mit einsetzender Dunkelheit bissen größere, die auch fast ausschließlich auf Wobbler.
Morgens war ich nicht fischen, bin halt ein Langschläfer -
-
Mein Zander hat um 3.00 Uhr nachts gebissen.
-
Ich war wenn überhaupt immer zwischen16-19 Uhr Abends draußen, wenn was ging wart es dann die Zeit in der die Dunkelheit kam. Aber auf Kunstköder ging schon mal gar nichts. Nicht einen Biss, wenn dann Köfi oder gezupfte Fetzen!
-
Also mein erster,und bisher einziger,biss gegen 23.00 Uhr beim Aalangeln an der Donau
Auf Tauwurm,den Köfi wollte er wohl nicht !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!