ich hab dieses jahr nicht gezielt auf barsch geangelt! das braucht ich auch nicht ich hab ca. 50 barsche von über 25 cm als beifang erwischt. meist beim aalangeln mit wurm, mit köfi und blinker beim hecht angeln.
mfg
ich hab dieses jahr nicht gezielt auf barsch geangelt! das braucht ich auch nicht ich hab ca. 50 barsche von über 25 cm als beifang erwischt. meist beim aalangeln mit wurm, mit köfi und blinker beim hecht angeln.
mfg
Zum blinkern auf hecht!!
wie machst du den blinker führen?
ich angel schon jahr mit blinker hab noch nie was gefangen!
Dann machst du irgendwas ziiiemlich falsch. Ist eigendlich garnich so schwer:
Auswerfen, auf Grund sinken lassen, 2-3 mal hintereinander Zupfen, ganz kurz liegen lassen, wie n paar mal zupfen. Eigendlich fast genau so wie mit Gummifischen oder Twistern.
Ich hoffe du verwechselt Blinker nich mit SPINNER
Ich hoffe du verwechselt Gummiköder nich mit Blinker.
Blinker führt man in unregelmäßigen Einholgeschwindigkeiten. Oftmals hilft es, ganz kurz mal "Vollgas" zu geben. Das reizt die Raubfische sehr, da dies ein flüchtendes Fischchen immitiert.
also mein größter war ca 20 cm..loool. ich weiß ned viel aber naja. die wollen mich nicht. heuer möcht ich einen schönen fangen
mfg
ich hab letztes jahr im dezember nen 36 er auf nen 5er meps gefangen!!und dazu jede menge kleine so bis 20 cm!!hat mich auch gewundertr,aber der tag war echt super!!
gruß pascal
Zitat von $hadowIch hoffe du verwechselt Gummiköder nich mit Blinker.
Blinker führt man in unregelmäßigen Einholgeschwindigkeiten. Oftmals hilft es, ganz kurz mal "Vollgas" zu geben. Das reizt die Raubfische sehr, da dies ein flüchtendes Fischchen immitiert.
Ich führ meine Blinker immer wie meine GuFi's un fang damit prächtig Basti Basti Basti du Kugscheißer
lol ich bin zu doof zum "Klugscheißer" schreiben
ich geh heut um 11:00 auf Barsch!!! mit MISTWURM!!!
Hoffe du teilst uns dann deine Fänge mit Freu mich auf n kleines Feedback
ja heut lief GAR NICHTS!!!
nicht mal ein biss!
ist wohl einfach zu kalt!!
letztes jahr hab ich oktober-ende november so was von gut barsch gefangen.
naja ich mach jetzt erstmal bis mitte märz pause!
2006 war Barschtechnisch ein erfolg. Nicht nur, dass ich eig. in jedem Gewässer X, wo ich fischen war auch gefangen habe, auch die Menge und die Qualität haben gestimmt. Zwar gab es Tage, da ging mal so garnichts, und dann gab es echt Sternstunde, wo jeder Wurf ein Biss war.
Köder, hmmm, wer mich kennt, der weiß, dass ich für Barsch fast nur mit Mepps Aglias in den größen 1-3 auf Barsch losziehe. Die größten allerdings habe ich auf Gigator-Shad von Gigafish gefangen.
Dieses Jahr werde ich mal das Drop-Shoten ausprobieren und mich dann auch mal an die Elbe rantasten, mal sehen, was da so zum Vorschein kommt.
ja dieses jahr haben bei uns eigentlich fast immer barsche gebissen! ich errinnere mich gerade und meinen wochenend trip an der bleiloch talsperre. da ich noch keine erfahrungen dort hatte habe ich es mit einem silbernen 4er mepps spinner an einem steg probiert und gleich beim ersten wurf ein 38er barsch das war schon toll.
mfg
Zitat von ZaBa-Fischerwas ist den Drop-Shoten?
ich kenn mich da nicht so genau aus!
Ich bin eigentlich nicht so stolz auf die Barschfänge der letzten Zeit, weil sie mir mehr oder weniger nur die Tauwürmer zerrissen haben beim Aalangeln. Dann waren die alles andere als groß .
dann must du vielleicht mal versuchen mit nem größeren KöFi auf aal zu angeln vielleicht kannst du dann auch mal nen großen aal und nen großen barsch fangen!!!!
viel glück!!
Ich will ja was fangen, jedes Schaltjahr erwischt du mal einen Aal mit Köfi bei uns. Alles schon probiert, aber egal nehme jetzt immer 30 Tauis mit, da bin ich auf der guten Seite und es kann sich mal eine Rudel Barsche einfinden !!!
na den schonmal ein DICKES PETRI !!!
jo,also letzesjahr so im herbst hatte ich ein 48 cm barsch gefangen,ich kenn da so ein weier,da hatten wir vor 2 jahren ein 51er barschrausgezogen,mit pose und ein stückhen wurm,das war hammerhart, ich werfe meistens die barsche wieder hinein,denn ich finde die sind jetzt schon sooo alt,dann üssen sie auch weiterlebe, riesenviecher,ich schwöre,wenn ich wüsste wie man hier ein bild reinstellt würde ichs sofort machen,wisst ihr wie man bilderreinstellt????DANKE BIS DENNE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!