Magath ist weg!!!!

• Das hab ich mir auch schon so oft gedacht aber da steckt man nicht drinn.

@ jonesy

Uli heißt er - nicht Dieter ;)

• Zitat

Magath ist weg!!!!

In der chinesischen Provinz Xiojiang ist ein Sack Reis umgefallen.

Da wäre der konvertierte Papst schon eher eine Diskussion wert. ;)

• Aber dann müsste er sofort in den Ruhestand. Bei uns ist mit 65 Schicht.

Aber vielleicht denkt er sich: "Ist besser, wenn die mir die Pension zahlen müssen."

• Jaja, der Schlaudraf wird dann neben Poldi auf der Bank sitzen...

Ich hasse diese Arroganz des FC Bayern. Platz 4 sei schlecht für's Image und die Finanzen... Vertrauen in den Trainer? Fehlanzeige. Nach zwei sieglosen Spielen rümpfen die Fans schon die Nase. :~[

• reverend:

das habe ich auch gehört :shock:
    fand ich allerdings wesentlich interessanter als Fussball :lol:

wenn der Papst konvertiert, würde ich mich glaub ich vor lachen bepieseln und erst mal paar Tage Angelurlaub nehmen. Am besten noch ne konvertierung zum Islam... dann krieg ich mich nieeeee wieder ein.
    (können über sowas nur atheisten lachen?) ;)

Döbelhunter:
    guggst du hier, weisst du warum

Zitat

Magath weg, Äh...dmund S. geht im September... wann wird Papst Benedikt evangelisch? Ist das der Untergang des Alpenlandes???

• Zitat von Raubfischfan

Jaja, der Schlaudraf wird dann neben Poldi auf der Bank sitzen...

Ich hasse diese Arroganz des FC Bayern. Platz 4 sei schlecht für's Image und die Finanzen... Vertrauen in den Trainer? Fehlanzeige. Nach zwei sieglosen Spielen rümpfen die Fans schon die Nase. :~[

Es geht nicht um zwei sieglose Spiele. Es geht um die grottenschlechten Spiele, die die Mannschaft abgeliefert hat bisher in der Saison.

Ich finds aber als bekennender Bayern-Fan extrem schade und unverständlich, warum Magath gehen musste. Da hätten sie mal lieber die halbe Mannschaft gehen lassen sollen!

• UND DAS tRAINERKARUSELL GEHT WEITER!!!!!!

HAMBURG HAT DOLL ENTLASSEN!!!!!!

Und weiter gehts im Sauseschritt.
    Wobei das ja irgendwann kommen musste.
    Hamburg hat ja in letzter Zeit oft genug verloren bzw unentschieden gespielt ;)

Naja nun soll Magath nach Hamburg gehen :lol:

• Zitat von SkYlaX

Es geht nicht um zwei sieglose Spiele. Es geht um die grottenschlechten Spiele, die die Mannschaft abgeliefert hat bisher in der Saison.

Dann würde ja dauernd ein Trainer rausfliegen müssen! Und so schlecht waren die Bayern ja auch nicht! Es ist immer die Frage nach Traum und Realität! Meiner Meinung nach gibt der aktuelle Kader einfach nicht mehr her, als Platz 3-6.

• Zitat von reverend

In der chinesischen Provinz Xiojiang ist ein Sack Reis umgefallen.

Da wäre der konvertierte Papst schon eher eine Diskussion wert. ;)

Hör mal reverend,es kann dir doch sicher nicht egal sein,das wir nun 1bis2 Arbeitslose mehr haben. :lol: :lol: :lol:
    Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört,das bei Magath`s das Geld nun knapp wird und Fr. Magath nun halbtags putzen gehen muss :D :D

• Zitat von BuLLeT

UND OTTI SCHAFFT DAS

Ich weiß wen du meinst, aber als ich das jetzt gelesen hab, hatte ich spontan Ottfried Fischer im Trainigsanzug vor dem geistigen Auge. *brülllllllllllll* :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!