Magath ist weg!!!!

  • Zitat von SkYlaX


    Und was soll der Trainer auf 2 Tage machen?


    Nichts, das ist es ja. Erkann im Prinzip nichts machen.
    Auch die ERwartung von vielen Fans, dass Hitzfeld das Ruder packt und Bayern zur Meisterschaft und CL-Sieg führt wird er ziemlich sicher nicht erfüllen.
    Was soll er denn in groß in 4 Monaten ändern?
    :arrow: der Trainerwechsel war nur sporadisch,
    er soll nur die heulenden Fans beruhigen, dass was gemacht wird.

  • Aber welcher Bayern Fan jetzt sagt ach die sind mir zu doof ich bin doch lieber Werder Fan der tut mir einfach leid und hat ganz ehrlich gesagt keine Ahnung von Fussball. Es wird wieder besser werden da bin ich als Bayern Fan fest überzeugt aber es ist zudem auch wichtig das man nach dem Spiel gegen Nürnberg weiter schaut und sich auch auf den 28. Februar konzentrieren wenn es gegen Madrid um den Viertelfinaleeinzug geht. Also Kopf Hoch an alle Bayern Fans es werden wieder bessere Zeiten kommen und was ist daran soooo schlimm wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden sondern vll die Championsleague gewinnen.... Hitzfeld war schon der Richtige

  • Zitat von Rasch

    Aber welcher Bayern Fan jetzt sagt ach die sind mir zu doof ich bin doch lieber Werder Fan der tut mir einfach leid und hat ganz ehrlich gesagt keine Ahnung von Fussball. Es wird wieder besser werden da bin ich als Bayern Fan fest überzeugt aber es ist zudem auch wichtig das man nach dem Spiel gegen Nürnberg weiter schaut und sich auch auf den 28. Februar konzentrieren wenn es gegen Madrid um den Viertelfinaleeinzug geht. Also Kopf Hoch an alle Bayern Fans es werden wieder bessere Zeiten kommen und was ist daran soooo schlimm wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden sondern vll die Championsleague gewinnen.... Hitzfeld war schon der Richtige


    Ich steh natürlich weiterhin zu meinen Roten, keine Frage!


    Aber in Sachen Meisterschaft bin ich etz n Grüner, auch wenn noch ein Funke auf ne rote Meisterschaft nicht erloschen ist!


    Aber wenn wirs nicht werden, dann solls Bremen werden!

  • Joa da hast du Recht denn diese Blauen da aus dem Osten Hollands wie heissen die nochmal achso ja 1. FC Gasprom ja die sollen das net machen da hast du Recht wenn nicht wir dann die Grünen aber die Hoffnung stirbt zuletzt :badgrin: :badgrin: :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!