Schleppt bestimmt mit 4 Ruten, oder??
Auch Sideplaner im Einsatz??
Schleppt bestimmt mit 4 Ruten, oder??
Auch Sideplaner im Einsatz??
Wir fischen normalerweise 2-4 Ruten und je nach Wassertiefe entweder Sideplaner oder Dipsydiver.
moin, war heute kieler innenförde bei frühlingswetter los, konnte aber mit der fliege nix erwischen.
naja, morgen geht&s halt wieder los
Endlich mal wieder Zeit....... :p
War heute morgen um 7.00 Uhr am Wasser, nicht an meiner "Tombekannten" Stelle, sondern auf der Eckernfördener Südseite. Nach den letzten Tagen mit Wind aus Südost, sollte die Nordseite von Ecktown eigentlich trüb sein????
Naja, die Südseite war es auch....
Um ca. 7.30 Uhr bekam ich einen Biss, kurz vor der Rutenspitze. Der Fisch nahm sofort Schnur, sprang und mit breitem Grinsen.. Tschüß
Ca. gegen 10.00 Uhr fast die gleiche Situation, wieder kurz vor der Rutenspitze, diesmal war ich aber vorgewarnt und wurde belohnt
52cm blankes Silber
Einen Anfasser konnte ich noch verzeichnen, aber ich sollte eigentlich für heute gut bedient sein.
Petri Klaus
Gestern ging an 3 versch Stränden leider gar nichts, war überall kaffeebraunes Wasser...
heute wieder an verschiedenen HOTSPOTS *IRONIE**INSIDER* inner kiinfö ne nullrunde gewedelt.
aber fisch ist da und das nicht zu wenig
axxo
petri zum fisk , herr aalspezi
(komischer aal )
Hatte auch endlich mal wieder Silber. Undzwar im Doppelpack. Schöne Grönländer aber keine Riesen.....
TL
MS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!