Kennt jemand ruten von Dimolto Fishing Tackle?

• Hi leute,
    ich hab bei ebay zufällig eine fliegenrute der marke dimolto fishing tackle ersteigert,und jetzt wollt ich mal fragen was ich dan denn überhaupt ersteigert habe,die rute schaut echt gut aus und die daten hab ich selbst gewählt,nur die "marke" sagt mir nix!!

also leute wenn ihr diesen hersteller kennt,dann meldet euch doch einfach mal!!

gruß pascal

• Zitat von elektrofant

also leute wenn ihr diesen hersteller kennt,dann meldet euch doch einfach mal!!

Ich kenne diesen Hersteller leider nicht, möchte aber dennoch eine Frage stellen.

... und zwar zu folgendem Punkt:

Zitat von elektrofant

Hi leute,
    ich hab bei ebay zufällig ... ersteigert...

Wie bitteschön kann man bei eBay einen Artikel zufällig ersteigern?
    - Blindgebot abgeben und sich irgendeinen Artikel zusenden lassen?
    - Oder auf eine Wundertüte bieten und sich überraschen lassen?
    - Versehentlich auf einen anderen als den gewünschten Artikel geboten?

Fragen über Fragen ...

Gruß,
    Peter

• hi taxler,
    ich habe geboten,ohne zu glauben das ich diese rute für den preis bekomme!!ich bin nach der arbeit nachhause gekommen und hatte ersteigert!!

also,ich hoffe mal das es glück war und die rute wirklich was kann!!
    ich werds ja sehen1!die müsste am montag da sein!!

gruß pascal

• Hab noch nie was von dieser Marke gehört. Bei dem zur Verfügung gestellten Link kann man auch auf weitere Angebote des Verkäufers gehen und da sind auch einige Ruten zum SOfortkauf angeboten. Alleine die Preise dieser lassen mich allerdings darauf schließen, dass es sich nicht um High-End-Gerät handelt. Vielleicht also doch kein Schnäppchen :oops:
    Lass mal hören, wenn Du die Rute hast

• hey leute,
    die rute ist jetzt da!!sie sieht recht gut aus,ist super leicht und liegt gut in der hand!allerdings ist es leider nicht das super schnäppchen,die rute ist so ganz ok,aber es ist halt keine saage oder loop!!aber ich glaub für den preis kann man auch nicht die qualität verlangen!!

auf der rute steht übrigens desinged by K Wilson,so heißt der verkäufer!ich geh mal davon aus das es seine eigene kleine marke ist!!

ich werd demnächst mal schauen wie sie sich so werfen lässt!dann werd ich mich nochmal melden!!

gruß pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!