Jagd und Hund

  • Fahr da ruhig mal hin auch wenn du kein Jäger bist oder Hundebesitzer, ist wirklich alles sehr interessant und Lohnenswert. Rein Anglerisch ist es ne ganze Halle (5) wo sich alles um Angeln dreht. Also ich fand es toll

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Ich kann leider dieses Jahr nicht hinfahren... sonst würde ich.


    Die Halle 5 bietet für Angler so einiges. Auch sehr viele wirklich gute Angebote... aber auch leider so manchen Nepp. Informationstechnisch gesehen aber auf jeden Fall ganz erstaunlich.
    In den nebenhallen gibt es reichlich Bekleidungsstände mit zu Tiel sehr guten Preis/Leistungsverhältnissen. Messerliebhaber kommen gut auf ihre Kosten. Auch Zubehörkram und Dinge an die man bisher noch nicht gedacht hatte finden sich dort.
    Kleiner Tip, vergiß nicht ein Butterbrot und etwas zu Trinken mitzunehmen, die Kantine dort ist meißtens voll und die Preise eher saftig.


    Ich würde dem ganzen ein empfehlenswert geben, und je früher Du hinfährst, desto besser die Angebote bzw. sind noch welche da ;-)

  • An und Für sich eine gute Messe...


    aber ich persönlich fahre da nur hin um Informationen einzuholen und mal ein paar Leute zu sehen, die man lang nicht mehr gesprochen hat.
    z.B. Ulli Beyer legt nämlich auf viele seiner Artikel preistechnisch nochmal ordentlich drauf. So haben die Mann's Wobbler letztes Jahr 13¤ pro Stück gekostet, wobei er sie in seinem Laden für 11 anbietet...

  • Ich war dieses Jahr in Duisburg und fand die Messe besser. Die Angelsachen werden in Dortmund meiner Meinung nach immer weniger. Außerdem ist in Dortmund auch alles "etwas" teurer, Parkplatz,Eintritt etc. Wenn man sich auch für die Jagd interessiert ist Dortmund natürlich nicht zu toppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!