Anfütterungsboot!!!!!!

  • Soll keine Werbung sein!!!


    Ich habe bei&Ebay was cooles gefunden für Karpfen und Raubfischangler
    EINES DER ERSTEN BOILIEBOOTE VON DER FIRMA BROWNING -SEHR GEFRAGT .HERGESTELLT in ENGLAND;MIT JETANTRIEB;WASSER ANSAUG UND AUSSTRÖMMOTOR;SEHR LEISE KOMPLETT MIT MEHRKANAL-FUNKFERNSTEUERUNG ,ANTENNE,MAG LITE Halterung am BOOT,Einfach zu bedienen,Sie können Boilies anfütern Ihre komplette Montage mitnehmen und natürlich auch zum Hecht oder Raubfischangeln zu verwenden,indem Sie Ihren Köder/Köderfisch an die passende Stelle bringen können.Eine Kurzanleitung wird mitgeliefert,Koplett mit allen Adapter zum Aufladen des Bootes und der Fernsteuerung.


    Diese Boote(Heutige Nachbauten werden immer noch mit einem sehr hohen Preis verkauft



    Link: http://cgi.ebay%20.de/ws/eBayI…m=3626128887&category=384

  • Krass
    Tut mir leid, aber wer sich sowas holt, ich entweder behindert ( nicht böse gemeint, völlig bekloppt oder hat zuviel geld.
    Ich meine, dadurch geht der Spass am Angeln doch irgendwo verloren
    Und das auswerfen gehört genauso zum angeln wie das einholen.
    Und wer angst hat, seine montage an schwierigen ecken zu verlieren, dem kann ich nur sagen :
    1. No risk, no fun
    2. mit verlusten muss man immer rechnen !

  • So ein Köderboot ist sicher eine tolle Erfindung. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, sowas zu bauen oder zu kaufen. Oft kommt man an entfernte Stellen oder unzugängliche Stellen gar nicht nah genug ran, um was zu fangen. Zeitgleich kann man noch anfüttern. Ich finds ne tolle Idee, sowas einzusetzen.


    @ LeonDX


    Danke, das Du mich für bekloppt oder zu Reich hälst. Reich ist der, der ohne mit der Wimper zu zucken Material in Form von Posen, Blei usw. riskiert, um eine Stelle zu erreichen, die weit weg oder unter Bäumen oder was weiss ich wo ist. Ausserdem ist es für Fische weniger störend wenn ein Boot kurz über den Standort fährt, als wenn ein Angler etliche Versuche braucht, um dieselbe Stelle zu treffen.

  • Ich finde durch so ein Köderboot geht doch der Spaß am Angeln weg. Ich meine sicherlich es hilft schon wenn man zumbeispiel einen Baum im weg hat (den man ja nicht einfach beseitigen kann) und dadurch vom exakten Werfen gehindert wird ist so ein Boot sicherlich hilfreich, aber wie Lenox schon sagte NO risk No fun. Und zum anfütern braucht man so ein Boot nun wirklich nur wenn die Montage 300 m weit draußen liegt. Ansosnten kann man ja wohl auch noch so anfüttern. Aber ich halte hiermit niemanden ab sich so ein Boot für schlappe 500 Euronen zu kaufen viel spaß damit! :lol: :lol: :lol:


    mfg dynamofan1987

  • ferngesteuerteboot futterfläche oben drauf neue fernbedienung


    Anmerkung des Mod.: Es müsste sich dabei wohl um ein funkferngesteurtes Boot handeln, bei dem auf der Oberseite eine kippbare Fläche zur Aufnahme des Schüttgutes angebracht ist. Die Fernbedienung ist neu.


    Die ist auch nur ein Übersetzungssversuch. PISA lässt grüssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!