Hi,
ich kenn mich ja nich so mit den besten Ruten und Rollen zum billigsten Preis aus deswegen frage ich mal euch:
Ich suche ne einfache Rute mit Rolle für an unserem Vereinsgewäßer zu angeln (kennt ja schon die Vorraussetzungen des Gewäßers in anderen Threads).
Meine momentane Rute ist schon 8 Jahre alt, die hat mir damals mein Vater geschenkt, hat 32 DM gekostet, war und is nix dolles bzw die Rolle geht auch dem Grunde zu!
Könnt ihr mir ne billige und evtl noch n bisschen gute Komplett Rute sagen, die für nen Schüler aber auch wirklich erschwinglich ist? Nebenbei könntet ihr mir evtl auch noch eine billige (wirklich kleine) Ruten-Tasche sagen?
Die Ruten Tasche sollte wirklich nur das mindeste erfüllen, das 1 Rute reinpasst, an der Seite Köder und Bleie etc, weil ich wenn ich den Fischerei Schein hab mit dem Fahrrad nachmittags zum See fahren will und da kann ich keine großen Ruten Taschen gebrauchen!
Danke schonmal im vorraus, euch kann man alles fragen und bekommt immer schnell ne Antwort =)