Windows startet nicht

• Zitat von Yog

Sacht ma, watt müllert Ihr da eigentlich durch? Ihr sollt den Rechner nich mit Wollmäusen füttern... Ich weiß gar nicht wer unbedingt auf den Wahn kommt so etwas zu tun? Wer hat Euch denn sowas erzählt? Mutti? Iss die wieder im Putzwahn? :roll:

wie meinst du das denn jetzt??? denkst du jetzt etwa, dass da kein staub reinkommt oda was ??? also ich bin jemand, der schonmal am wochenende 20h zockt. Ich habe in meinem PC einen Grafikkartenlüfter, CPU-Lüfter, Gehäuselüfter 80mm, Gehäuselüfter 120mm, Netzteillüfter 120mm und noch nen kleinen an der anderen Seite. ... Manche saugen die Luft an um die Kompnenten mit Frischluft zu versorgen. Und da kannste dir vorstellen was da an Staub reinkommt. Gerade beim Zocken darf da nix zu heiß werden. Und so muss man das auch ma aussaugen, damit sich da nicht zu viel Staub ansammelt ... ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, vllt. meintest du das auch ganz anders

• Ist ja auch ganz klar, die meisten Jugendlichen z.B. haben ein Zimmer bei Mama und Papa.
    Da wird drin geschlafen, geraucht und was weiß ich nicht alles. Da kommt schon was an Staub zusammen.
    Also alles das was keinem Lüfter auf Dauer gut tut.

• Also meine Kommentar bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte Euch ein bisschen auf den berühmten Arm nehmen :D

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Normaluser eigentlich nicht ihren PC enstauben müssen.
    Gut, bei Zockern ist das vielleicht etwas anderes... und bei staubiegn Fußböden... usw.

Bspw. habe ich meinen PC ca. 4 Jahre und ich könnte das mal machen, aber es ist nicht notwendig.

• Zitat von Yog

Bspw. habe ich meinen PC ca. 4 Jahre und ich könnte das mal machen, aber es ist nicht notwendig.

mach es lieber. Ich kann es dir echt nur empfehlen, sonst kann es sein dass er sogar schon morgen nicht mehr geht. Wenn z.B. dein CPU Kühlkörper voll mit Staub ist, kommt die Wärme nicht mehr weg von deim CPU und er kriegt auch keine Frischluft mehr. Dann überhitzt das Teil und du hast dein PC zerschossen. Also wenn du ma n bischen Zeit hast, setz dich ma ran und mach den richtig sauber. Aber wenn du eh bald n neuen PC kaufen willst brauchste das nicht machen.

• dieses problem hatte ich auch erst:

du must deine Windows Cd einelgen dann auf F11 bootmenue gehen und dann das laufwerk auswählen indem die winows CD ist mit ENTER öffnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!