Wir sind Weltmeister, und haben gegen die Polen gewonnen 23/27 für uns, Juhu!!!!!!
Handballweltmeister 2007
-
-
Joa, habe es grade auch gesehn! Interessiere mich zwar nicht soo für Handball , habe mich aber trotzdem Gefreut!
Grüß,
Steffen -
War echt ein Hammerspiel.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
-
-
Jop war ein geiles Spiel konnte aber nur die letzten 15 min sehen, war vorher fischen.
-
Saugeiles Spiel aber, es ist 29:24 ausgegangen. Die Jungs haben es sich echt verdient !!! Deutschland oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön , so schön...................... Ein schönes Wintermärchen, nur nicht für Frankreich und Polen .
-
Also mittendrin war es ganz schön knapp... huuh... von 21 : 15 auf 22 : 21, das schockt doch schon mal richtig.
Aber letztendlich verdient gewonnen, GRATULATION, und jetzt runter mit dem Bart HEiner Brand!
-
-
Was heißt runter mit dem Bart, der bekommt jetzt den Haarschnitt vom Pascal Hens, da sieht er doch gleich mal 20 Jahre jünger aus .
-
Saubere Leistung
Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an die Mannschaft, auch wenn die das hier warscheinlich net erreicht. -
Oh man ging mir die Düse als Fritz der King ausgewechselt werden mußte.
Die Polen kamen nochmal gefährlich ran, aber zum Glück ist diese Deutsche Mannschaft nicht zu toppen gewesen.
Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Oh man ging mir die Düse als Fritz der King ausgewechselt werden mußte.
Die Polen kamen nochmal gefährlich ran, aber zum Glück ist diese Deutsche Mannschaft nicht zu toppen gewesen.
Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
Da gehts dir genau so, ich hab ober Schiss gehabt als Fritz raus is ! Aber Bitter hat sich auch sehr gut gehalten. Meiner Meinung nach genauso gut oder sogar besser als Fritz!
-
War im Stadion und kann nur sagen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
-
Zitat von Codex
War im Stadion und kann nur sagen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Du warst beim Finale? .....echt beneidenswert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!