1 FC Schalke 45
2 Werder Bremen 42
3 VfB Stuttgart 38
4 FC Bayern München 34
Das.
1 FC Schalke 45
2 Werder Bremen 42
3 VfB Stuttgart 38
4 FC Bayern München 34
Das.
Verdammt, ich wollte auch einen Thread eröffnen, aber du warst schneller!
Eiiin Leeeeben laaaaang....!
aaaaaaaaaaah ihr *************
Vl will hier noch jemand Bundesliga anschauen?
Ich sag dazu nur: Am SCHLUSS wird abgerechnet.
oh man die Turnhalle aus GE wird eh kein meister ist seit 1958 so und wieder auch so bleiben!!!
...........Schaaaalke.
Naja,wer Schalke kennt,der weiß was noch kommen kann. Höchstwahrscheinlich schlagen die sich doch eh selber.
Wie se sich freuen, dass der erste Tabellenplatz auch mal ihnen gehört.
Na zum Glück brechen die Schei...äh Schalker eh immer gegen Ende ein und wenn's auch nur die letzten Minuten des letzten Saisonspiels sind... gä?
Zitat von TincaTincaWie se sich freuen, dass der erste Tabellenplatz auch mal ihnen gehört.
Na zum Glück brechen die Schei...äh Schalker eh immer gegen Ende ein und wenn's auch nur die letzten Minuten des letzten Saisonspiels sind... gä?
Hihi
Ich seh den heulenden Schalker immer noch vor mir, wie er in die Kamera heulte und grad noch ein "Scheiß Bayern" rausbrachte
4-Minuten-Deutscher-Meister S04, 4-Minuten-Deutscher-Meister S04, 4-Minuten-Deutscher-Meister, 4-Minuten-Deutscher-Meister, 4-Minuten-Deutscher-Meister S04!
Wäre also auch geklärt, was das "04" bedeutet
Im Ernst, ich kann die nicht ab, das wird sich glaube ich nie ändern.
Aber einen kann uns niemand nehmen: Den Klaus! Was der mit 5 mio. anstellt ist größere Wettbewerbsverzerrung als der komplette Gazprom-Deal auf Schalke
Freut mich aber für euch, dass Ottmar wieder da ist, bin ich ehrlich. Guter Mann und passt auch nach Bayern.
Zitat von TincaTincaWäre also auch geklärt, was das "04" bedeutet
Im Ernst, ich kann die nicht ab, das wird sich glaube ich nie ändern.
Aber einen kann uns niemand nehmen: Den Klaus! Was der mit 5 mio. anstellt ist größere Wettbewerbsverzerrung als der komplette Gazprom-Deal auf Schalke
Freut mich aber für euch, dass Ottmar wieder da ist, bin ich ehrlich. Guter Mann und passt auch nach Bayern.
Naja, das "passt auch nach Bayern" ist zweideutig. Ich bin gespannt, wie es bei uns in den nächsten Wochen weitergeht. Ich hoff auf jeden Fall, dass die einen blauen, die die Tabellenspitze zieren, nicht da bleiben, während es mir gefallen würde, wenn die andren Blauen, welche die Spitze auf der andren Seite zieren, da bleiben würden Sprich, wenn der Dino absteigt, dann wäre meine Saison gerettet
Und der Club soll nächstes Jahr international spielen!
Am Samstag ist es ja wieder so weit.
Zwar nicht im Olympiastadion, aber trotzdem mit dem gleichen Ergebnis.
Drehen wir mal die Vereinslogos und hängen die Anzeige als Würfel unters Dach......passt................................Schaaaaaaalke.
1 Schalke 04 48 CL
2 Werder Bremen 42 CL
3 VfB Stuttgart 41 (CL)
4 Bayern München 34
5 Hertha BSC Berlin 33
schalke SUXXXS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!