Da fällt mir glatt ein Lied von einer Band aus meiner Region ein (Bayern Dry): In Minga gibts koane Bayern nimma, koan Sepp und koan Gsarre, koan Hirs und koan Karre.
Schaaaaaalke..........
-
-
Zitat von daKopfi
... In Minga gibts koane Bayern nimma, ...
... aber reichlich Leute aus anderen Regionen so wie Dich, die uns sagen möchten, was wir Münchner denken sollen
damit wir ihren Vorstellungen vom Bayern genüge leisten könntenDer echte Münchner ist weltoffen und tolerant gegen anders Denkende und an ihm und der Region interessierte Leute -
allerdings verschlossen gegen Mitmenschen, die glauben, dass sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätten
und ihm ihre Lebensweise als die bessere verkaufen wollen.Mir ist ein bayerischer Schalkefan am A.... lieber als so jemand im Gesicht.
(bayerischer Spruch in schriftdeutsche Sprache übersetzt)Gruß,
Peter -
Zitat von daKopfi
Da fällt mir glatt ein Lied von einer Band aus meiner Region ein (Bayern Dry): In Minga gibts koane Bayern nimma, koan Sepp und koan Gsarre, koan Hirs und koan Karre.
Sowas sagt jemand, der sich als Carphunter bezeichnet. Eigentlich müsste es ja, wenns nach deiner Logik geht, "Kapfafischa" heissen.
-
-
-
-
DANKE Bochum!!!
Green and White .....Bremer Dynamit
-
-
Zitat von schorsch
DANKE Bochum!!!
Green and White .....Bremer Dynamit
Auch wenn ich dir selten zustimme, heut kann ich es tun:
DANKE VfL!!
-
Jep. Jetzt muss Stuttgart heute nur noch gewinnen, und Bremen morgen verlieren (bayern darf natürlich auch ein Schlape haben ), dann würde die Tabelle doch schon vielfreundlicher aussehen, oder ?
-
Zitat von Joscha
Jep. Jetzt muss Stuttgart heute nur noch gewinnen, und Bremen morgen verlieren (bayern darf natürlich auch ein Schlape haben ), dann würde die Tabelle doch schon vielfreundlicher aussehen, oder ?
Gibts den Satz auch auf Deutsch? Achso, ich vergaß: Die BWler können ja alles außer Hochdeutsch ...
-
-
Das wird ja jetzt für Schalke doch noch eine ganz ganz knappe Kiste
-
tja mir ist's recht
Das wird noch ganz schön knapp für die Knappen!
-
Zitat von SkYlaX
Gibts den Satz auch auf Deutsch? Achso, ich vergaß: Die BWler können ja alles außer Hochdeutsch ...
Da wir Schwaben alles können (auch Hochdeutsch !! ) kann ich dir den ganzen Text noch mal schreiben, und dabei noch die restlichen 3-4 Fehler ausmerzen, ok ?
Jep (=ganz deiner Meinung). Jetzt muss Stuttgart heute nur noch gewinnen, und Bremen morgen verlieren (Bayern darf natürlich auch 'ne Schlappe erleiden ), dann würde die Tabelle doch schon viel freundlicher aussehen, oder ?
So, zufrieden ?
-
-
Nein, da steht immer noch, dass Bayern 'ne Schlappe haben kann
-
Jetzt nur noch eine Bielefelder Niederlage morgen und es war ein rundum gelungener Spieltag!
-
Auweiha, die armen Mainzer....
-
-
Als Fan des 1. FC Köln könnte es mir eigentlich wurscht sein wer es macht, aber ich tendiere doch eher zu Bremen. Von denen weiß man, dass sie es können, Schalke sollte doch souveräner auftreten.
Gruß donlotis
-
-
Hoffentlich wird Bremen oder Stuttgart Meister.
-
-
Tja,leider siehts echt so aus das die Blauen wieder mal sich selber schlagen. Obwohl Gebürtiger Gelsenkirchener (Buer) gratuliere ich schonmal Bremen....... und hoffe das das ich wenigstens 80 werde. Dann habe ich wohl ne reelle Chance mal was zu feiern....
-
Wieso? Kannst dann 100 Jahre ohne Schalker Meisterschaft feiern oder was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!