Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute, 3 Kilo Maden und einen 5 Ps mit Diesel betriebenen Küchenmixer mit, und meine 8er Fliegenrute mit dem kleinen schnukeligen Schalkewimpel mit.
Ich packe meinen Angelkoffer....
- Joscha
- Geschlossen
-
-
Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute, 3 Kilo Maden und einen 5 Ps mit Diesel betriebenen Küchenmixer mit, , 8er Fliegenrute mit dem kleinen schnukeligen Schalkewimpel und die neuen Durex Performa mit .
-
Kein Wunder das ihr imemr Schneider bleibt bei dem was ihr mitnehmt
---> jeden Scheiß, aber keiner hat was mit Haken dabei...oder sind die Ruten alle schon montiert? Naja lasst ihr das nur mal, dann werde ich wenigstens imemr was fangen!
Gruß
Fabian -
-
ich packe meinen angelkoffer und nehme 5 bier, 3 feigling, und 2 cola woazn mit....., und natürlich angelsachen
-
-
Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute, 3 Kilo Maden und einen 5 Ps mit Diesel betriebenen Küchenmixer mit, , 8er Fliegenrute mit dem kleinen schnukeligen Schalkewimpel und die neuen Durex Performa, Waschtl, daKopfi und 250¤ Gutschein fürn Puff
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!