Wer kommt mit an den Forellenteich ?
Suche ein paar nette Leute die ab und an mal mit zum Forellenangeln kommen , fahre meistens in die Gebieten rund um den Rhein-Sieg-Kreis,
Wer kommt mit an den Forellenteich ?
-
-
Wo befindet sich das denn? komme aus der Wetterau aber frankfurt ist auh nicht weit.
-
Hallo, der Teich befindet sich ,ich sag mal, zwichen köln und bonn ,, ich denke das ist bestimmt ein bißchen weit weg , oder,,, freue mich über eine antwort ,, gruß marco
-
-
Hallo,
welchen Forellenteich meinst du denn genau.
Ich fische auch ab und zu mal am Forellensee. -
Es gibt mehrere ,, zb. in Much oder in Lohmar-Algert ,,, und im Bröltal,,
Wo gehst du denn immer hin,, ? -
Hallo,
ich fahre ab und zu mal nach Angelpark Knipp in Much-Gibbinghausen und manchmal nach Quellengrund Millerscheid.
-
-
Hallo,, schön das sich einer meldet,,,
In Gibbinghausen war ich auch schon ein paar mal , war ganz in ordnung dort,,
Wenn der Quellengrund nicht immer sooo sehr überlaufen wäre , dort ist es immer so voll , oder wie findest du das ,,
Wäre nicht schlecht wenn sich hier mal ein paar Leute finden würden die zusammen mal dort hinfahren , wäre bestimmt eine mords gaudi,, -
Hallo,
das stimmt schon. Der ist fast immer sehr voll. In Gibbinghausen habe ich auch schon sehr gut gefangen. Auf der Homepage von diesen Teich ist ein Foto von mir und meinen Bruder mit einen Stör und einer Lachsforelle. Also ich wäre bei einem gemeinsamen angeln dabei.
-
Habe mir Eure Fische mal angesehen , wirklich nicht schlecht ,,
Können das mit dem Angeln gerne mal in angriff nehmen ,, lass uns nur noch warten bis das wetter ein bißchen mitspielt,, ok ? Wenn du Bock hast kannst du dich ja mal ein paar tage vorher melden ,,
Gruß Marco -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!