Hi Leute,
kennt von euch jemand die Marke Relax für Shads usw. (
langer link kurz gemacht (der Mod ;) )
Sry für den Langen link, ging aber nicht kürzer. Was haltet ihr von dem Köder? Ist er geeignet für einen Teich?[/url]
Relax? Gummiköder
-
-
Zum Shark muss man sagen, dass es eine Kopie vom Uli Beyer seinem Slottershad ist. Für einen Teich würde ich tendenziell eher etwas weichere Gufis bevorzugen, aber das sollte nicht wirklich ein Problem sein.
-
also findest du den Relax gut? Den Slottershad habe ich mir auch schon angeschaut, find ihn echt super, is halt nur teurer. Oder kannst du nen anderen Billiggufi empfehlen?
P.s. Kopyto kenn ich
-
-
Kopyto is wohl der bekannteste Vertreter. Is n super GuFi, schön weich, super Farben, guter Preis, gute größenauswahl un des wichtigste: ne hammer Aktion. Bewegt sich total extrem und dank seinem großen Schaufelschwanz zieht er Barsche, Hechte un Zander gradezu magisch an
-
Hi,
ich kenne den hersteller zwar nicht,aber auf den ersten blick sieht er nicht schlecht aus!wenn jetzt noch weichegrad des gummies stimmt,dann würd ich auf jeden fall mal ausprobieren!!gruß pascal
-
Fische die Sharks sehr gerne, haben mir schon einiges an Hecht und Zander gebracht
-
-
Ich habe fast nur Gufi von Relax in meinem Sortiment. Vom Preis- Leistungsverhältnis kaum zu toppen.
Da gibt es ja genug Ausführungen die du wählen kannst. Lassen sich immer super an das Gewässer anpassen.
-
Was ist besser Woppler,Gummifisch,Twister,Blinker,Spinner??? Weil ich gesehen habe das alle Fische auf den Bildern mit Gummifisch gefangen wurden
-
es ist verschieden
in HH wird fast ausschließlich der zander mit gummi befischtdort wo ich herkomme werden hechte z.b. viel auf spinner gefangen
es kommt einfach immer darauf an das man vertrauen in seinen köder hat und der dann auch oft im wasser ist den je öfter ein köder im wasser ist umso höher ist die chance das dein köder dir den fisch bringt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!