Der Zander ist in Moment bei uns irgendwie ausgestorben...... Ob Kunstköder oder Natur.... Nichts geht!
Was machen eure fänge???
-
-
bei uns läuft im moment auch nix mit zander.eigentlich schade drum
-
Finde ich garnicht. Die sollen sich mal schön auf deren Laichzeit vorbereiten - und das am besten ungestört.
-
-
freu mich schon, wenn die Schonzeit vorbei ist, gehe ich zum Großangriff auf die Zander über
-
Ich fang zur zeit leider nichts!
Gruß
Ein würmerbadender Angler
-
ab dem ersten april ham se bei uns auch schonzeit, naja nach der schonzeit gehts dann wieder weiter aber hoffentlich mit größeren erfolgen
-
-
Zander momentan eher schlecht, aber wenn die Witterung so bleibt nochmal öfter nachts Probieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian -
Hab mit meinem Angel Kollegen schon 17 Zander gefangen alle an der gleichen Stelle super Hot Spot und einen 83 Aal aber auch sehr viele fische dort Verloren.
-
Also am Rhein bei Duisburg ist es für mich der beste Saisonstart seit Jahren, zwar keine Massenfänge und man muss sich die Fische teilweise wirklich hart und ausdauernd mit hohem Materialeinsatz erkurbeln, aber dafür fängt man regelmäßig, so waren seit dem 01.06.07 für mich bereits 12 schöne Zander bis 70cm drin.... an verschiedenen Stellen.
-
-
Hallo Zusammen!
Hier an der Zanderkant hat sich die Lage etwas beruhigt. Ich war gestern im Gewitter am Sperrwerk Billwerder Bucht und dort war fangmäßig Totentanz. Es war, wie fast immer, wenig Platz zum Angeln und das zeigt, dass dort der Befischungsdruck zu groß geworden ist. Die Männchen, die Brutpflege betrieben haben sind weggefangen und die anderen haben sich scheinbar aus dem Staub gemacht. Also: Andere Stellen suchen!
Grüße, Andreas -
...das sehe ich genauso. ich fahre dort gerne mal vorbei um zu gucken und sie stehen da immer, selbst bei ebbe dicht an dicht. hab mich auch an der elbe auf die pirsch nach neuen stellen gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!