Hallo Sportsfreunde,
habt ihr vieleicht einige Tipp&s, zum Angeln auf Hecht.
1. Am See vom Ufer (Naturköder/Kunstköder)
2. Am See vom Boot (Natur-/Kunstköder)
3. Am Kleinen Auen (Natur-/Künstköder)
vielen Dank.
Petri Heil
Hallo Sportsfreunde,
habt ihr vieleicht einige Tipp&s, zum Angeln auf Hecht.
1. Am See vom Ufer (Naturköder/Kunstköder)
2. Am See vom Boot (Natur-/Kunstköder)
3. Am Kleinen Auen (Natur-/Künstköder)
vielen Dank.
Petri Heil
naturköder ist mE meist besser. lies dieses buch:
http://www.amazon.de/Tausend-T…%9Fe-Hechte/dp/386132220X
Korrektur: damals war ich ein begeisterter Jungangler und Schreibtischtäter, ich verschlang Bücher und hielt alles mögliche für bare Münze. Natürlich kann man so eine Frage nicht pauschal beantworten! Das Buch ist trotzdem gut.
Danke, danke,
ich werde das mal in Betracht ziehen, würde mich aber auch sehr über eure eigenen Erfahrungen und Lieblingsmethoden freuen.
Gruß Ironmeier
Ich fische an meinem Hausgewässer (Ausee im Naturpark, Bootsverbot) auf Hecht mit Köfi an der Segelpose (absuchen größerer Flächen bei Wind, sehr erfolgreich) oder per Blinker, manchmal auch Wobbler.
Gruß Oldboy
Hi,
also, wenn du mit Köderfisch angeln willst, dann musst du am besten auch wissen wo die Hechte stehen.
Wenn das der fall ist ganz einfach, entweder auf Grund legen und den Köderfisch auftreiben lassen oder wie oben schon beschrieben im Mittelwasser(oder am Grund je nachdem wo die Hechte stehen) mit der Pose den Köfi. entlang treiben lassen.
ich weiß ja nicht,aber Kunstköder finde ich persönlich besser auf hecht!!
man fängt durchschnittlich mehr und man macht mehr strecke,d.h. man kann den hecht suchen und wer sucht der findet
gute hecht stellen sind schildgürtel und versunkene bäume, da kann man sowohl mit kunstködern als auch mit natürlichen ködern erfolgreich sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!