Hi,
Kann mir Bitte einer von euch die Übersetzung von Roma B1 Lektion 30 schicken BBBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
Ich will nicht an meinem Geburtstag von meiner LAtein Lehrein erhängt werden
mfgTim BI>N EUCH ZUTIEFST DANKBAR
LATEIN LÖSUNG BITTE RETTET MEIN LEBEN
- Futterschleuder
- Geschlossen
-
-
Kein Problem...ich habe auch nichts besseres zu tun als dir deine lateinhausaufgaben zu machen.
also rach schnapp dir ein wörterbuch und mach es selber....wer latein nimt ist doch selber schuld.
gruß Kilian -
Es waar in keinster hinsicht so gemeint das du sie machen sollst ich hab nur mein buch in der schule un kann net übersetzten wollte eher fragen ob du nen link kennst
SOORRRY wenn es falsch rübergekommen ist
mfg Tim -
-
-
Hast du keine Freunde die du anrufen kannst?
Ahja, und alles Gute zum Geburtstag...
-
Hab jetz bemerkt das mein bruder das selbe buchhat werd mich jetz hinsetzten un übersetzten
@ aDMIN KANN ZU
MFG tim -
-
hab erst morgen geburtstag
-
-
-
-
Nächstes mal nicht in Panik geraten
Hätt dir schon helfen können, bin in Latein ein Musterschüler (Steh auf 1,9)
und bin im 3. Jahr. -
@ Admin sry war grad nen bissel weg jetz nomma @ admin kannst du das thema bitte schliessen
-
-
-
Zitat von daKopfi
Hätt dir schon helfen können, bin in Latein ein Musterschüler (Steh auf 1,9)
und bin im 3. Jahr.Bist'n Held
Ich bin im öhm 5. Jahr Latein und joa...hatte auch fast immer 'ne 5 im Zeugnis
Naja Grundlagen der ersten beiden Jahre völlig verpennt und die jetzt noch nachzuholen ist mir echt zu anstrengend, da konzentriere ich mich lieber auf die anderen Fächer
Latein ist eh nächstes Jahr weg -
Zitat von Fynn_sh
Bist'n Held
Ich bin im öhm 5. Jahr Latein und joa...hatte auch fast immer 'ne 5 im Zeugnis
Naja Grundlagen der ersten beiden Jahre völlig verpennt und die jetzt noch nachzuholen ist mir echt zu anstrengend, da konzentriere ich mich lieber auf die anderen Fächer
Latein ist eh nächstes Jahr wegNich so viel angeln gehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!