Hallo Gemeinde,
will mit einem Jugendlichen aus dem Heim in dem ich arbeite angeln gehen.
Da ich sonst nie an Forellenteichen bin, kenn ich gar keine in der Nähe von RS / Solingen.
Habt ihr ne Idee, wohin ich gehen kann.
Sollte am besten was sein, wo der Junge auch ohne Schein fischen kann.
SO long,
6pack
Forellenteich in Nähe Remscheid gesucht!
-
-
Ohne Schein wird in Deutschland äusserst schwierig.
Auch an den Forellenzuchtanlagen ist gegen die landläufige Meinung ein Schein zwingend.
Wo kein Kläger da kein Richter .... - aber Du reskierst damit eventuell Deinen eigenen Schein in Verbindung mit
Ärger und Geldstrafe.Wie groß wäre denn Dein "Radius" um mit dem Buben angeln zu fahren?
Es gibt in verschiedenen Bundesländern dementsprechende und unterschiedliche RegelungenGruß,
Peter -
Hi, ohne schein geht da gar nix!!
es gibt einen in wermelskirchen dhün und mehrere kleine in der umgebung!
aber wie gesagt,ohne schein wirst du da kaum ne möglichkeit haben zu fischen!!
gruß pascal
-
-
Hi! Beim Nachbarn vom Heyer, bei Wachtendonk - da fragt niemand. Beim Heyer eigentlich auch nicht.... . Aber das Gewässer beim Nachbarn (weiß nicht wie der heißt) ist schöner.
Petri! -
hi,
wenn du ohne risiko ohne schein angeln wilst dann fahr am besten zum maasof Venlo,da kannst du ihn dann ruhigen gewisens ohne schein angeln lasen!!schau mal unter www,masshof.com
gruß pascal
-
Hi! Genau! Holland ist doch eigentlich die Lösung - keine 20km mehr, aber alles völlig Legal.
Petri! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!