Top Secret Carp Pralines

  • moinsen


    kennt jemand von euch diesen boilie top secret carp pralines oder besser noch hat jemand von euch mit diesem boilie schon gefischt?


    kann mir jemand was über diesen mehrschichtigen boilie erzählen?


    wie verhält sich der boilie im wasser?


    hält er am haar und übersteht er ein kraft auswurf?


    wollte eigentlich wissen ob der wunderboilie was taugt?


    mfg dennis

  • Zitat von daKopfi

    Hab die Boilies nocht nicht gefischt aber ich kann allgemein zu TopSecret Boilies eher abraten. Das heißt nicht, dass sie nicht fangen, aber ob dauerhaft und gut... naja


    Jo, das is ja mal 'ne Aussage! >:(


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass @eDnIzhfkmhsbidhb jetzt noch fragen hat.

  • also ich fange mit Top Secret gut. Auch mit den Pralines.
    Fische die Pralines seit letzdem Jahr und hab einige Fische mit gefangen.
    Hatte bis jetzt nur die Pop Ups und habe sie mit einem anderen Boilie als Schneemann gefischt.
    Heuer will ich auch mal die sinkenden probieren.
    lassen sich werfen wie andere Boilies auch
    verhalten im Wasser sie quillen auf werden größer und geben über stunden aroma ab.
    Aber die Fängigkeit ist denk ich mal wie mit allen boilies von gewässer zu gewässer verschieden.

  • Hi,


    die TS Boilies sind nicht instant nicht schlecht. Aber sie lösen sich nicht auf, selbst nach einer Woche im Aquarium hat sich ein TS Knödel nicht ausgelöst. Vor allem stört mich an TS das Preis/Leistungs Verhältniss.


    Aber die idee mit den Ummantelten ist nicht schlecht mache das immer selber mit Leberextrakt und Lebermehl, Milchpulver oder Fischmehl.


    Gruß Feeder

  • Stimmt schon das der Schleimmantel aufquillt und so die doppelte Größe ereichen soll.


    Der soll dan Geschmacksstoffe... ans Wasser abgeben, so das der Futterplatz lockintensiv präsentiert wird.


    Angeblich soll der Köder dan noch von den Fischen als natürliche Nahrung angenommen werden. (Schleimschicht)


    Sollen sich auch noch nach ca. 4 Tagen völlig auflösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!