http://www.fark.ru/media/video/prikols6/i1645
Er wurde von Russischen Fischern gefangen naja was soll man sagen sie haben ihn mit der Handy Cam gefilmt bevor sie ihn aßen. Manche Wissenschafftler halten es für eine Stör Art was denkt ihr?
http://www.fark.ru/media/video/prikols6/i1645
Er wurde von Russischen Fischern gefangen naja was soll man sagen sie haben ihn mit der Handy Cam gefilmt bevor sie ihn aßen. Manche Wissenschafftler halten es für eine Stör Art was denkt ihr?
Das dürfte ein "Meerengel"(Squatina dumeril) sein, ein Knorpelfisch, den Rochen und Haien nahestehend.
Wolfgang, du könntest Recht haben.
Leider konnte ich es aufgrund eines besch*** mediaplayers nicht richtig sehen. Aber was ich von dem Fisch shehn konnte sah einem Meerengel schon sehr ähnlich.
Auf jeden Fall ist es eine Art Hai.
mfg Tristan
Auf jedenfall sieht das Ding auf wie ein Alien
Wo gibts diese Fische???
Der Meerengel lebt im westlichen Nordatlantik.
Und er lebte schon vor 150 Millionen Jahren, er wurde zum Beispiel im Nusplinger Plattenkalk auf der Schwäbischen Alb gefunden!
Zitat von FlobUnd er lebte schon vor 150 Millionen Jahren, er wurde zum Beispiel im Nusplinger Plattenkalk auf der Schwäbischen Alb gefunden!
Hier noch der entsprechende Link dazu:
so ein Schmarrn, so ein Video und auch Bilder habe ich schon vor Jahren irgendwo im Netz gesehen. Und dass diesew "Alien" nur von unten gezeigt wird sagt wohl alles aus
Halt ein Rochen - nichts neues.
Ich denke da an ein paar Bilder von Kois mit menschlichen Gesichtern die ebenfalls irgendwo im Internet zu finden sind - Da ist aber auch nichts besonderes dran.
naja das es kein Alien ist wissen wir glaube ich alle aber allzu offt wird so ein "Meerengel" auch nicht gefangen oder?
LOL
Hi! Die Meerengel, die ich gefangen habe, sahen ganz anders aus - die hatten einen stumpfen Kopf.
Das ist (glaube ich) ein Guitarrenrochen, oder eine Störart.
Wobei Störe und Asowsches Meer ja auch irgendwie zusammengehören... .
Petri!
Hi! 14 Unterarten? Gibt es da irgendeinen Link? Ich kenne halt nur die, die vor Irland vorkommen. Aber wie wäre es denn mit Guitarrenrochen? Ich habe mal ein Bild von einem Niederländischen Angler gezeigt bekommen; was ich da gesehen habe sah dem "Alien"recht ähnlich, und war angeblich ein Guitarrenrochen... .
Petri!
da steht ja auch das sich die wissenschaftler nicht sicher sind was es ist deshalb wird es wohl nicht so einfach rauszufinden sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!