wie lauftsenn bei euch auf waller?? ich war dieses jahr noch gar nedd,wann denkt ihr,wanns so los geht,würdet ihr ein köderfisch auf grund legen, da fangtman do bestimmt so beifänge wie zander oda sooo ?was denkt ihr ????????
-
-
Naja ich war auch noch nicht aber ich denke dieses Jar wirds wieder spitzen mäßig und ich freue mich schon
mfg
Christian -
Ich war zwar nocht los, aber es wird bestimmt ein gutes Jahr. Letztes Jahr konnte ich viele erwischen!!!!
Gruß
Hechtis
-
-
Allso ich warja schooma amm Sonntach vordrei Wochenn unn da wahr soovil Hocheswasser da hatte fast garnniks gebissenwa. Unn jez gähich nochma ahm Sonntach unn da hoffich dasss ich einn Vangen tu.
-
Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel
Allso ich warja schooma amm Sonntach vordrei Wochenn unn da wahr soovil Hocheswasser da hatte fast garnniks gebissenwa. Unn jez gähich nochma ahm Sonntach unn da hoffich dasss ich einn Vangen tu.
@ Chiqi
Na Du Held der Tastatur - wie gefallen Dir denn solche Antworten in Deinem Schnodder-Stil?
Lange schau ich mir das nicht mehr an ...
Gruß,
Peter -
Jo, da muss ich Taxler rechtgeben. Achte ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.
-
-
Ist er nicht nur "Gast"?
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ist er nicht nur "Gast"?
Ein alter Thread neu hochgeholt ... >:(
Stimmt - der Kollege wurde ja schon "verarztet"Ich glaub, ich geh jetzt lieber schlafen bevor ...
Gruß,
Peter -
Oh Gott -Schweissausbruch- ich hatte im ersten Moment schon befürchtet, dass ER schon wieder da ist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!