Ich nehme jetzt einfach mal Statements von Neuanmeldungen heraus.
Meinungen zu der Vorgehensweise sollten vorerst unseren altgedienten Mitgliedern vorbehalten sein.
Gruß,
Peter
Ich nehme jetzt einfach mal Statements von Neuanmeldungen heraus.
Meinungen zu der Vorgehensweise sollten vorerst unseren altgedienten Mitgliedern vorbehalten sein.
Gruß,
Peter
Zitat von Spessart RäuberAlles anzeigenHallo,
ich würde mal diskret empfehlen, die Thematik als solche eher unberührt zu lassen. Es ist davon auszugehen, das ansonsten dieser Thread blitzartig zugemacht wird.
Aus meiner Sicht sollten die Forenverantwortlichen entscheiden, was aus dieser Sache wird. Klare, und, wenn nötig, rückhaltlose Aufklärung der Sachverhalte tut not. Ob die Verantwortlichen denjenigen zur Rechenschaft ziehen oder nicht liegt in deren Entscheidungsgewalt.
Die ganz große Gefahr der virtuellen Welt liegt in der Möglichkeit, alles , was ich faken will, zu faken. Jeder, der ein bißchen von "seinem" Thema versteht, mit einem Computer umzugehen versteht und nicht "dämlich" ist, kann das problemlos hinkriegen. Was ich davon halte, habe ich bereits ausgedrückt.
In diesem Sinne
Cheers
Exakt das tue ich jetzt auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!