Hallöchen,
Ich hab gedacht ich frage euch mal ob ihr mir nicht ein paar Meinungen zu der Rute sagen wollt, zu der in #3 8'.
Gruß
Fabian
Hallöchen,
Ich hab gedacht ich frage euch mal ob ihr mir nicht ein paar Meinungen zu der Rute sagen wollt, zu der in #3 8'.
Gruß
Fabian
Hat keiner Infos für mich?
Gruß
Fabian
Ich kenne sie leider nicht.
Und vielen anderen geht es möglicherweise ebenso.
Hi
die Rute ist sehr geil aber nimm die 10 fuss die macht mehr spaß .
mfg ...
Hi,
Ja Reverend, das habe ich mir auch gedacht, aber ich denke einen Versuch ist die Frage immer Wert.
Flystyle
Ich suche eher etwas Handliches, für kleine Bäche, deswegen auch 8'.
Ich habe noch eine 9' Rute, die ist für mich an de oberen Grenze der Länge, mehr will ich nicht.
Wenn noch jemand Infos hat, immer her damit.
Gruß
Fabian
Dann nehm eine 7,6fuss kl3 von irgend einer firma die dir gefällt oder kauf dir ne kl2 in 6-7fuss das ist auch cool
Cool schon, nur kann ich mit dem "von irgend einer Firma" nicht viel anfangen. Hast du konkrete Tipps mit Preis?
Gruß
Fabian
Ich könnte dir so einige aufzählen aber mehr Sinn macht es selber los zu ziehen und das Gerät probezu werfen darum keine genauen angaben meiner seits .
mfg,...
Hi,
Naja, es gibt halt eher wenige Ruten der Klasse 3 die bezahlbar sind da sie in einer kleine Auflage hergestellt werden. Ich würde die LeCie eben billiger bekommen.
Naja mal sehen was draus wird.
Gruß
Fabian
abend
Aha das wäre mir aber neu, das es wenige gibt, da fast jede Firma eine Serie in kl 3 besitzt und diese meistens auch noch unter 250 euro liegen .
Als Insider sollte man das wissen.
mfg ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!