Ich gehe gerne am Reffenthaler Althrein Angeln und habe eine JAhres Karte für 2007 wenn jemand in der nähe wohnt könnte er mit mir mal Angeln am (bzw.vor dem) Militärischen gebiet. Würde mich sehr darauf freuen
mfg
Christian
Ich gehe gerne am Reffenthaler Althrein Angeln und habe eine JAhres Karte für 2007 wenn jemand in der nähe wohnt könnte er mit mir mal Angeln am (bzw.vor dem) Militärischen gebiet. Würde mich sehr darauf freuen
mfg
Christian
du bist 14 oder ?
gruß
Ja wiso
Ganz ehrlich Lucas ?
Wenn ich du wär würd ich den mir nich zumuten
Naja, aber besser wie chiqui
Ach ja wiso denn????? Weil ich fragen habe???
bullet warum nich =) hört sich ja nich soo doll an warste schon ma mit dem angeln ??
gruß
lukas
Wo bin ich Aufdringlich oder habe mich an die Rechtschreibung nicht gehalten ? Ich habe gesehen, dass du ein Theared gemacht hast über Aufdringlichkeit.Ich wieß auch das es mit dem Tehma nichts zu tuhn hat aber mich ärgert es wenn man voreilige Schlüsse zieht.
Zitat von Christian@92Wo bin ich Aufdringlich oder habe mich an die Rechtschreibung nicht gehalten ? Ich habe gesehen, dass du ein Theared gemacht hast über Aufdringlichkeit.Ich wieß auch das es mit dem Tehma nichts zu tuhn hat aber mich ärgert es wenn man voreilige Schlüsse zieht.
Keine Angst, es gab mehrere Beiträge von dir welche überflüssig waren aber du scheinst es ja eingesehen zu haben, was ich sehr bei dir begrüße
So, Lucas, JETZT darfst du mit ihm Fischen gehn
Zitat von Christian@92Wo bin ich Aufdringlich oder habe mich an die Rechtschreibung nicht gehalten ?...
Uiuiui, eigentlich wollte ich meinen Senf zu diesem Thema nicht mehr abgeben, aber wenn ich das lese muss ich doch. Ich habe noch keinen Post von Dir gelesen, der ohne Fehler war! Aber das ist ja eigentlich egal, man kann sie in der Regel ja entziffern und weiss, was Du willst und nach chiqui kann einen ja eh nichts mehr umhauen!
Ich bin öfter am Otterstädter Altrhein zu finden. Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du Lust hast, das nächste mal mitzukommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!