FliFi-Galerie
-
-
ich hab da auch noch eins gefunden.
-
Danke Danke sehr nett hast recht wirkt besser .
MFG Marc
-
-
Der Mangel an richtig guten Fliegengewässern in und um Berlin, läßt uns an Goldbarren üben
...und da wohnen sie, die Goldbarren!
Schweres Werfen, aber gute Übung für kommende Aufgaben -
Keine Ahnung Lightning...die dicken Rotfedern am leichten Geschirr bereiten mir schon manchmal Probleme genug.
Genial ist, wenn die Trockene gerade so aufsitzt und sich die dicke Bugwelle der Rotfedern zum Köder hin schiebt.
Einen Karpfendrill hatte ich aber auch schon...war aber eher eine Aneinanderreihung von Ungeschicklichkeiten.
Deswegen lasse ich mal lieber das Thema -
So, jetzt auch mal ein after-catch Foto von meiner 52er Regenbogenforelle auf Goldkopfnymphe - heute, 18.24h gefangen in Schwendt, Tirol:
-
-
Hier nochmal:
-
@ reverend
Petri Heil Gerhard. Glückwunsch zu diesem schönen Fisch. Ich hoffe mal das in der Mangfall solche Fische schon auf uns warten.
-
Na ich fang zur Zeit wieder einmal Barben.....
Noch sind nicht viele zu erspähen doch so langsam wird das Wasser auch wärmer und die Fische steigen aus dem Rhein auf.
-
-
Na ich war dann heute mal wieder los....
alle sauber auf eine Fischimitation gefangen.
Gruss Torsten
-
Eine schöne Barbe aus der Lippe von heute morgen.
-
Schöner Barsch aus dem WDKanal. Das sag nochmal einer: Am Kanal fängt man nichts mit der Fliege.
-
-
http://www.blinker.de/lesergal…6416_Chrismassplitti1.jpg
So ein Fisch auf Klasse 2 das macht Spaß .
MFG Marc
-
Äsche mit 46,5cm
Regenbogenforelle mit 46cm
Bachforelle mit 41cm
Saibling mit 34cm
Bachforelle mit 35cm
Noch 'ne hübsche Äsche
Ne kleine Bachforelle auf Maifliege
Ich hoff', die Bilder gefallen euch!
Gruß Blubb -
thx, ich bin danach ne halbe stunde vor freude rumgehobst! das war erst meine zweite äasche(also die große) die erste war so etwa 10cm +- 2cm
kannst dir sicher vorstellen wies mir als absoult blutigem anfänger ging das meine selbstgebundenen nymphen gleich sowas verführen......(die nymphen waren eh der bringer, die haben sie irgendwie geliebt egal ob forelle oder äsche)
tipp für alle die ihre bilder nicht in der gallerie hochladen wollen:
bei photobucket.com gehts ganz leicht un ist gratis -
-
Diese Bachforelle hab ich vorgestern auf eine kleine gelbe Nymphe im Attersee gefangen.
Foto: Roland A.
-
@ Traunfischer:
Petri zur tollen Bachforelle ... saubere Arbeit
-
-
-
schöne Regenbogenforelle, auf den ersten Blick dachte ich Der Bär steht hinter dir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!