Einer von drei kleinen Döbeln die ich heute im Mühlbach auf eine Bachflohkrebsimitation gefangen hab:
FliFi-Galerie
-
-
War heute wieder am Mühlbach unterwegs. Ergebnis: 1 Schneider und eine 39er Refo (meine erste Fliegen-Refo). Beide auf Nassfliege.
-
eine schöne Äsche aus der Werra (thüringen)
-
-
Eine neue alte FliFi-Galerie, (hoffentlich) bereinigt um alle Bilder und Beiträge die aufgrund des jüngsten Vorfalles um Codex für Streit sorgen könnten.
-
Ah Merci!
Hier ein paar Pics von mir:
Ich hoffe sie sind nicht zu groß, dann würde ich sie in kleinerem Format einstellen....
Vielleicht kann man sich darauf einigen das hier nicht all zu viel KOmmentiert wird damit das ganze übersichtlich bleibt?
Gruß
Fabian -
Wo wir gerade dabei sind, lade ich doch noch welche hoch:
So das wars, jetzt muss ich erst mal wieder zum Angeln kommen bevor ich euch neue Bildchen liefern kann.
Gruß
Fabian -
-
-
Sorry, ich werde sie das nächste mal kleiner machen, bei mir passen sie locker auf den Monitor, ich muss nicht scrollen und das obwohl ich noch die Icq-Liste offen hab...
Naja, das nächste mal dann eben kleiner...
Gruß
Fabian -
Zitat von Blubb
Sorry, ich werde sie das nächste mal kleiner machen, bei mir passen sie locker auf den Monitor, ich muss nicht scrollen und das obwohl ich noch die Icq-Liste offen hab...
Naja, das nächste mal dann eben kleiner...
Gruß
FabianAlso auf meinem Laptop muß ich ordentlich rüberscrollen. Hast bestimmt nen 21 zoll Monitor da stehen.
-
-
17Zoll....aber eine relativ hohe Auflösung und das Board nicht in der Hauptseite von Blinker geöffnet sondern direkt.
Gruß
Fabian -
Bilder sollte ein Kantenbreite von 400 haben dann paßt es freundlich ins Forum und die Bilder laden auch viel schneller.
-
so...jetzt aba
[und jetzt tatsächlich - vorher war das Thumbnail drin. Grüße Holger]
-
-
Einer von ganz vielen Alanden die ich zur Zeit fange am Rhein.
-
Hier ein paar Bilder von unserem letzten 2 tägigen Angelausflug an der Bode. Das Gewässer ist stark überfischt, es ist uns aber trotzdem gelungen ein paar Fische zu fangen. Die aber ausnahmslos zurück gesetzt wurden.
Hier die Bilder:
Petri Onit
-
Die schönste Forelle des letzten Wochendes im Spessart, gefangen von Blubb auf eine Nymphe(Länge gibt's nicht, das Fischlein wird euch im Quiz nochmal begegnen. ;)):
-
-
Hey Bonie,
Danke fürs einstellen. Köder war eine Pheasant Tail Nymph gr. 12 mit Goldkopf.
Ach Klemens: Danke das wir da fischen durften
Grüße
Fabian -
Also eines ist klar...
die Forelle ist mächtig schwer, die Haltung läßt darauf ja schliessen und geht gewiss absolut ins Kreutz ! -
Hallo,
ZitatAlso eines ist klar...
die Forelle ist mächtig schwer, die Haltung läßt darauf ja schliessen und geht gewiss absolut ins KreutzHmm, das ist wohl war. Zumindest der Aufstand, den das Fischlein produziert hat, war beeindruckend (Der Fisch auch). Fließwasserforellen sind eben harte Brocken.
Cheers
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!