also meine rute ist 3-teilig und ist am anfang der ersten steckverbindung durchgebrochen
jetzt meine frage:kann man da noch was machen um die wieder heile zu bekommen??
mfg moritz
also meine rute ist 3-teilig und ist am anfang der ersten steckverbindung durchgebrochen
jetzt meine frage:kann man da noch was machen um die wieder heile zu bekommen??
mfg moritz
Normalerweise und ohne die Rute gesehen zu haben, sage ich ja - Totalschaden.
Allerdings gibt es auch Einzelfälle, da kann man mit Hülsen, viel Epoxy und Geduld eine Funktionsreparatur hinbekommen.
hmm da muss ich wohl mal zum angelladen fahrn
hmm vielleicht musst du versuchen die abgebrochende steckverbindung raus zu drehen, wie auch immer und an der anderen abgebrochenen seite eine "fassung" oder ein passendes "gewinde" reinschneinden machen oder machen lassen!
sonst vielleicht mal zu deinen angelladen gehen und die da mal fragen ob die das reparieren können aber dann könnte es vielleicht ein wenig teuer werden,aber wenn das eine wertvollere rute ist dann würde es sich schon lohnen dies machen zu lassen!
viel spaß wenn du es selber machst!
ich glaub dafür hab ich zu wenig erfahrung also lieber im angelladen
naja ich weiß nich ob dat mein händler macht senn der macht eig nur sachen an seinen eigenen ruten(hab die rute gewonnen)
Da sieht man halt dann wo der gute Service aufhört..
tja...
naja ich guck ma
Fotografiere bitte mal den Schaden möglichst genau und stell das Bild hier ein. Dann kann man mehr dazu sagen und eventuell auch Lösungsvorschläge anbieten.
Genau stell zuerst hier mal ein Bild rein. Ich denke wir können das hier auch relativ gut beurteilen, ob eine Reperatur überhaupt möglich ist!
ja geht leider nich heute weil meine mutter den schlüssel für den schrank mit dem usb kabel hat und für heut weg is
Pressiert ja nicht. Um welche Rute handelt es sich denn, nicht das dann die Wiederherstellung mehr kostet, als die ganze Sache überhaupt wert ist.
also das is ne ron thompson vendetta quiver tip
kennt wahrscheinlich eh keiner
Also mal son kleiner Tip nebenbei, falls sie irreperabel ist:
Einfach das obere Teil nehmen, Korkgriff kaufen, darauf kleben, ne kleine Rolle mit Tape ruff machen und fertich ist die neue Eisangel
(falls man sie denn noch irgendwann mal braucht)
Funzt super, hab ich aus einer alten Spinnrute auch gemacht.
Dann hat die Rute wenigstens noch eine gewisse Zukunft. denn die Btätigung als Blumenrankstange für Mudders Clematis ist immer sehr entwürdigend für eine Rute
mfg Tristan
ginge auch
das mit dem lied weiß ich auch aba das meinte ich nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!