Wie alles begann... ?!

• Hey Leute, wollte mal wissen wie ihr so geworden seid wie ihr nun seid. Einfach mal ne History schrieben oder so. Und damit es nicht so schwer ist für alle fang ich mal an wie ich es meine. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[center]Ich fing am Forellensee an. Dort fischte ich gute 2 Jahre. Dort habe ich meine ersten Forellen gefangen, Rotaugen und Barsche. Dazu noch einen Stör und einen Karpfen mal an der Rute. Nach dem drill mit dem leider Ausgeschlitzten Karpfen fand ich den Fisch total faszinierend und wollte mehr über ihn wissen. Ich wollte einfach mal wieder einen fangen. Nach diesen 2 Jahren hatte ich dann meinen Schein mit 3 Fehlerpunkten und dann ging es auch schon an den See. Ich setzte mich an den See und fing mit Mais an. Mais funktionierte aber nicht und so kamen die ersten Pfirsich Boilies, womit ich aber keinen Erfolg hatte. Erfolg war damals nicht mein fall. Gut ein Jahr war ich an diesem See bis ich meinen ersten Karpfen fing.

Mit der Zeit kamen immer und immer mehr Tipps über Foren, Zeitschriften, Gesprächen und eigenen Erfahrungen zusammen. Aber eigentlich brachte ich mir soweit alles alleine bei. Zumindest mein Cousin und ich haben immer zusammen gearbeitet. Wir brachten uns gegenseitig bei wie was funktioniert und welchen Effekt was erzielt. Zurzeit ist mein Personal Best über viel Ausdauer auf 44Pfund gestiegen. Dies habe ich nur durch viel Lernbereitschaft und “Faszination Karpfen“ geschafft.

[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!