Gamepad Comander Unit

• Moin ihrs,

ich habe mir gestern von Saitek dat Pro Gamer Command Unit geleistet. Ich finds großartig. Vor allem ist der Tastenanschlag wesentlich besser als auf meinem Multimedia Keyboard. Habt ihr damit schon weiterführende Erfahrungen gemacht?
    Ich will das Ding ja nicht nur zum zocken einsetzen, sondern auch für Videobearbeitung und VBA-Programmierung programmieren.

LG

Marcus

• das teil bündelt im Prinzip tastatur, Maus und Joystick. Du kannst das ziemlich frei programmieren und dir für jedes Spiel/Programm ein Profil erstellen.
    Du könntest beispielsweise für Egoshooter, sämtliche Tastaturbefehle auf den Commander legen.
    Gerade für Grobmotoriker wie mich, die bei einer normalen Tastatur immer 23 Tasten gleichzeitig drücken, ist das genial.

Hab auch lange überlegt, aber schlußendlich hat es mich auch überzeugt, dass es nicht nur Spieletauglich ist, sondern auch für normale Programme funktioniert. Und beim Programmieren ist des echt genial, soweit man das nach 24 stunden beurteilen kann ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!