hi
weiß jemand von euch wie man bei einem HiLO die Schaufel vorne verstellt ( gibt es einen Trick dabei).
besten Dank
HiLO
-
-
Gan einfach! man nehme einen Hammer und haut solange darauf rum bisser sich verstellt!!
Nene, einfach rauf und runter, geht bei manchen enin bissel schwer aber das is alles! Nein nen besonderen Trick gibts da net!! Du nimmst die Tauchschaufel und drückstse dahin wo se haben willst!! Ganz einfach!! -
Wenn du Sie rauf drückst, läuft Er tiefer und umgekehrt.
Du musst dich nur trauen die Rastung zu überdrücken.
Plagiate haben meißt keine verstellbare Schaufel. -
-
Ich hab mir letztes Jahr auch einen ABU HiLO gekauft.Eigentlich find ich ihn gar nicht so schlecht, allerdings kommt es mir so vor als ob er nur bei einer langsamen Einholgeschwindigkeit richtig "läuft".Wenn ich ihn schnell einhole hat er fast gar keine Aktion.Ist das bei euch auch so?
Danke
-
Zitat von chrissiforbball
Ich hab mir letztes Jahr auch einen ABU HiLO gekauft.Eigentlich find ich ihn gar nicht so schlecht, allerdings kommt es mir so vor als ob er nur bei einer langsamen Einholgeschwindigkeit richtig "läuft".Wenn ich ihn schnell einhole hat er fast gar keine Aktion.Ist das bei euch auch so?
Danke
Das hab ich bei meinem auch schon beobachtet. Das liegt aber glaub ich eher an der Größe.
-
Danke an alle
Das heißt wenns ein bisschen klemmt einfach drücken ( die schaufel hält das aus) oder ???
-
-
Die hält das aus. Gar kein Problem. Wobei es mich schon wundert das dass so schwergänging ist bei dir. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
-
mensch, das klemmen ist die rasterung. hilo kommt von high und low, das wußtest du aber längst, ne? nicht von shilo, heino o. ä. abgewandelt.
-
Dankehatte nur angst die schaufel bricht vielleicht!!!1
-
-
-
Danke an alle
habe es geschafft
-
PETRI
-
-
Wie flach läuft der wenn man die Tauchschaufel ganz nach unten macht?
-
Weiß jetzt keine Herstellerangaben, aber ich sag mal so einen halben Meter.
Mfg Peter
-
-
-
Wenn de die Schaufel ganz unten hast läuft der zimlich an der Oberfläche!!!
ICh glaub an stückle seichter !! zwischen 20 und 30 cm hab ich im Kopf!!!Musste selber testen !! Da siehstes am besten!!!
-
-
Dann solltest du dir mal einen manns 1 minus super stretch zutun!
-
-
-
Auf jedenfall kannste den Hilo wunderbar flach führen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!