Aufdringlichkeit, Rächdschraipung und nix besseres zu tun

• CarpHunter woinmen

Ich wollte nicht auf ihm rumhacken. Wenn das so rübergekommen ist war es falsch. Für mich hat es sich eben so angehört wie wenn ein 12jähriger (nicht dakopfi) sagen würde "Früher, ja früher war alles anders"

Taxler

Wusste gar nicht das ich ein Sorgenkind bin. Und sorry wenn gerade das Thema ein bischen verschleppt wird.

• Zitat von Mce

Taxler

Wusste gar nicht das ich ein Sorgenkind bin. Und sorry wenn gerade das Thema ein bischen verschleppt wird.

Ich habe aus Gründen weiser Voraussicht keine Namen genannt - ..... ;)
    Aber die Adressaten dürften für jeden leicht eingrenzbar sein :badgrin:

Gruß.
    Peter

• Hmmmm, wass soll nur aus diesem Thread werden?, am Anfang war er ja noch eine "sinnvolle" Diskussion über die aufdringlichen Rechtschreibmuffel, nun wird hier rumgespammt und nich mehr Diskutiert.
    Es geht sogar soweit das hier die armen Noobs angemacht werden.

macht ruhig weiter so, die Noobs, oder Newbies nerven wirklich.

• Der Thread an sich wäre vom Grundgedanken schon sehr sinnvoll gewesen.

Allerdings wurde er etwas zu verspielt aufgezogen und die (leider zu wenigen) zu beanstandenden Fakten
    wurden mit Smilie-Beispielen niedergebügelt.
    Es war zu erwarten, das da nichts weltbewegendes zustande kommt.

Schade - das Thema hätte man wirklich positiv aufziehen können damit auch versierte User
    ernsthafte Statements gepostet hätten.

Schade - Chance irgendwie vertan.
    Aber vielleicht starten wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal so ein Ding.

Gruß,
    Peter

• Sorry - aber das sehe ich persönlich nicht als Problem von "Newbees"

Die meisten Neu-Anmeldungen sind interessierte Angler die sich über ihr Hobby austauschen möchten.
    Es sind überwiegen eine handvoll Kids (!) die hier ihren Spam in teilweise unglaublicher Schreibweise ablassen
    weil sie (wie der Themeneröffner so schön sagte) einfach nichts besseres zu tun haben
    und ihnen der Respekt vor den anderen Mitgliedern fehlt.

Und diese Spambrüder sind nicht erst Neu hier - sondern teilweise schon seit letztem Jahr.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Es sind überwiegen eine handvoll Kids (!) die hier ihren Spam in teilweise unglaublicher Schreibweise ablassen, weil sie einfach nichts besseres zu tun haben... Und diese Spambrüder sind nicht erst Neu hier

Dann 'chleutert die Purchen toch tsu poten!

• andal

Zitat

Dann 'chleutert die Purchen toch tsu poten!

Neeeiiin, nicht schon wieder Monty Python.

Da wird ein Thread über Rechtschreibung aufgemacht und dann sowas. Ich empfehle allen, die geläutert werden wollen das wunderbare Buch: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod. Einfach nur gut.

Cheers

• Spambrüder und Rechtschreibhonks sind nichts neues, da haben auch andere Foren mit zu kämpfen. Aber ich habe das Gefühl, dass es in den letzten Monaten immer schlimmer wird, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Mich nerven am meisten die Leute, die meinen in jeden Thread ihren Senf dazugeben zu müssen nur um ihren Beitragszähler zu erhöhen. Und wenn es nur ein "lol", ein Smilie oder ein nichtssagender Spruch ist, dann sollen diese Leute doch am besten garnichts schreiben.
    Ist es denn so schwer einfach die Tasten still zu halten und den Anblick des Stichlings über dem Avatar zu ertragen?

"Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

• Ich hab aber "Newbees" hauptsächlich auf die Kids bezogen und nich auf der...etwas älteren...."Newbees". Ich hab bisher noch keinen "älteren" User gesehen der Schrott gepostet hat.

• Zitat von BuLLeT

Ich hab bisher noch keinen "älteren" User gesehen der Schrott gepostet hat.

Keine Sorge. Da hat dieses Forum auch schon so manchen "Haudegen" kommen und gehen gesehen. :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!