Aufdringlichkeit, Rächdschraipung und nix besseres zu tun

• So, Zeit den Thread wieder aufzugreifen :?

Wie einige vielleicht mitbekommen haben gibt es wieder einen User der scheinbar nicht versteht wie man sich in einem Forum zu Verhalten hat :roll: Ich glaube das sich mehrere Leute denken können von wem (oder WAS^^) ich rede :?

Mindestens, 1x monatlich kommt so einer un fällt über uns her wie "die Pest" Schlimm Schlimm Schlimm....

• Bullet, willst du jetzt aus jeder Mücke nen Elefanten machen? Oder jeden, dessen Schreibart Dir nicht passt, hier an den Pranger stellen und andere User aufhetzen?
    Der Person die du meinst, hast du doch schon mehr als deutlich gesagt was du davon hälst, oder? Das sollte wohl reichen...

• Zitat von BuLLeT

So, Zeit den Thread wieder aufzugreifen :?

Wie einige vielleicht mitbekommen haben gibt es wieder einen User der scheinbar nicht versteht wie man sich in einem Forum zu Verhalten hat :roll: Ich glaube das sich mehrere Leute denken können von wem (oder WAS^^) ich rede :?

Mindestens, 1x monatlich kommt so einer un fällt über uns her wie "die Pest" Schlimm Schlimm Schlimm....

Der "Mann" aus dem Glashaus wirft wieder mit Steinen!
    Oder glaubst Du allen Ernstes, dass die Zahl Deiner Beiträge in Proportion zum Anmeldedatum von hoher Qualität Deiner Beiträge zeugt?
    Oder aber es sind 50 % Off-topic-Beiträge zum Thema : Was hört Ihr gerade. Da kann man nicht viel falsch machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!