Prologic DR Mach II Karpfen Rute 12ft. 2,50lbs

• Also kurz mal eine Frage was soll die Rute denn können? Die Worrior in 2,75lbs ist ja sehr gut zum werfen. Und die Mach II ist keine Wurfrute auf große Distanzen, sondern eine Rute die im Drill und beim Fischen richtig Spaß macht. Du musst dich entscheiden. Weite Würfe und evtl. größeren Erfolg, je nachdem wo du fischst, oder eben die Rute womit du weit genug raus kommst und immernoch die Rute voll ausschopfst.

• Weite Würfe evtl größere Fangerfolge? Das wichtigste ist, das eine Rute gut in der Hand liegt und top Drilleigenschaften hat. Was bringt mir ne Rute mit der ich weiter rauskomm aber dafür mehr ausschlitzer hab. und wenn ich weit raus will gibt es immer noch futterboote schlauchboote abhackmatten oder man schwímmt raus

• Wäre echt eine coole Sache wenn mal jemand zum eigentlichen Thema was postetn könnte "Prologic DR Mach II Karpfen Rute 12ft. 2,50lbs".
    Und bitte verschont uns mit Postings der Marke: Find ich gut, kenne sie nicht, die ist Schrott, die habe ich im Katalog gesehen, hatte sie noch nie in der Hand,aber die schaut toll aus........

Wenn jemand das Tackle kennt und Erfahrung damit hat, dann sollte er mit einer kleinen Begründung ob positiv oder negativ posten.

Alle anderen die das Tackle nicht kennen, die brauchen dazu dann auch keine unqualifizierten Beiträg posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!