Möchte nur einmal nachfragen ob jemand grundsätzlich interesse an einer Gemeinschaftsbestellung von OWNER Haken direkt in den USA hat.
Würde sie zum Selbstkostenpreis (Einkaufspreis + DDP kosten zu mir) plus Versandporto weitergeben.
Möchte nur einmal nachfragen ob jemand grundsätzlich interesse an einer Gemeinschaftsbestellung von OWNER Haken direkt in den USA hat.
Würde sie zum Selbstkostenpreis (Einkaufspreis + DDP kosten zu mir) plus Versandporto weitergeben.
Wolf,
deine Chance!
Wäre ich mit dabei. Kommt natürlich auf den Preis drauf an.
Wär nich schlecht wenn du auch sagen würdest, was das für ein Haken is Kann sich nich jeder sofort was darunter vorstellen
Schaut mal rein unter http://www.ownerhooks.com
Hoffe das ich mir die US-Mehrwertsteuer bei Einkauf sparen kann.
Versand bis zu mir rechne ich zwischen 65 und 125 Euro und dann natürlich die Einfurumsatzsteuer von 20 % dazu.
Ich kann nur sagen je mehr desto besser für den Preis!
Für mich selber habe ich schon 80 USD zum bestellen.
Kaufe natürlich in Großpackung und teile die Haken dann auf euch auf.
Sollte sich natürlich für uns alle rechnen und Sinn machen.
Postversand nach Deutschland wenn ihr mir vertraut ohne Einschreiben ca. 1 EUR, mit einschreiben so ab 3,60 eur
Neue Info von OWNER:
Versandspesen in etwa 10 USD!!
Bin noch am Abklären bezüglich der US-Mehrwertsteuer!
Tja vielleicht gibts auch noch Mengenrabatt
Hi! Ich benutze häufig die Owner "Gorilla". Habe jetzt mal bei Owner geguckt, finde die Preise aber sehr hoch - die bekomme ich in Spanien deutlich billiger... !
Petri!
rhinefisher:
Von wem beziehst du sie in Spanien?
Owner gibt seine Partner in Europa nicht bekannt.
Hi! Ich kaufe die Haken ganz normal in Spanischen Angelgeschäften... .
Mehr als bei Qwner USA, habe ich dafür noch nie zahlen müssen.
Petri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!