wollte mal wissen ob bei dieser Rute das Preisleistungsverhältnis stimmt habe bisher auch noch nie etwas von der Firma gehöhrt.
http://cgi.ebay.de/RST-Sea-Tro…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß BB
wollte mal wissen ob bei dieser Rute das Preisleistungsverhältnis stimmt habe bisher auch noch nie etwas von der Firma gehöhrt.
http://cgi.ebay.de/RST-Sea-Tro…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß BB
Hört sich mal nich schlecht an
Aber naja so 1200 ¤ Ruten sind nix für mich
Kauf ich mir lieber 10 Berkley SSGS Ruten
Geil is der Rechtsschreibfehler im Text^^
Hört sich ja mal ganz nett an
Mich würde mal interessieren was diese Rute für ein Eigengewicht hat.
Wenn du das Geld übrig hast.... warum nicht ne!
So so, er trennt sich nur von den Ruten aus "Krankheitsgründen", mir wollen aber so spontan garkeine Krankheiten einfallen die es verhindern meine Ruten weiterhin zu sammeln.
Vielleicht hat er ja eine schlimme Kohlefaserallergie .
Ich glaube eher das da ein Händler hinter steckt ;).
Also 950 Euronen für eine Rute würde ich wohl im Leben nicht ausgeben .
Hi! Aha - "self loading Energy" ... wohl so eine Art Perpetuum mobile .... !
Aber hübsch... .
Petri!
Immerhin kostet dieser edle Stock beim Händler 1005 Euro.
Dafür haste dann aber auch Garantie ;).
Ich sach euch, wer diese Rute einmal in der Hand hatte, will die nicht wieder her geben...
So weit geht meine Kaufsucht dann aber doch nicht, bei 500¤ pro Rutei st Schluss
so wie ich das hier lese und verstehe ist die Rute ihr Geld also nicht wert.
Also - zur Klärung:
RST ist neben Sportex der deutsche Haupthersteller von high-end Blanks und high-end Fertigruten.
Die Frage geht hier weniger um das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern darum, ob man persönlich bereit ist, so viel Geld in eine Rute zu investieren.
Man kann einen Golf fahren - und hat ein sehr gutes Auto.
Und man kann auch einen Rolls Royce fahren. Muss man aber auch nicht, wenn man mit einem Golf zufrieden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!