das habe ich im netz gefunden echt geschmacklos!!!!
geschmacklos
-
-
Dem Hai (Mako? Stier? Weißer?) der sich da ein Häppchen geholt hat scheint es aber geschmeckt zu haben. So was kommt beim Big Game gelegentlich vor.
-
Man könnte ja mal den Hai fragen ob es echt so geschmacklos war .
Ich denke damit wollten sie mal zeigen was für Fische noch gefressen werden, obwohl die schon riesig sind. -
-
Ich würde auch auf Mako tippen.
Große Schwertfische zu verdrücken scheint eine spezielle Vorliebe dieser Art zu sein. Manche behaupten sogar sie würden ihre Hauptnahrung darstellen.Gruß,
Manfred -
Schau dir doch das Gesicht des Typens an. Der wäre auch lieber mit dem ganzen Fisch auf dem Photo.
Dass Haie Marline fressen, wusste auch schon Hemingway in "Der alte Mann und das Meer". -
ohne eure kommentare hätt ich gedacht , der hat den ganz gefangen und den kopf als throphae aufghoben.
wär aber dafür etwas knapp abgeschnitten -
-
ich glaube das dachte karpfenhai auch und deswegen hat er gesagt es sei geschmacklos aber wenn man dann diese Variante hört denke ich auch das ein größerer Fisch den Rest gefressen hat. Wer von euch würde denn schon ein Schwert essen das liegt doch sehr schwer im Magen ...
mfg dynamofan1987
-
Überlegt euch mal was für ein Gebiss und was eine Kraft so ein Tier haben muss damit so der Fischkörper vom Kopf abgetrennt wird! Das ist enorm! Also ich will nicht zu dem ins Wasser fallen
-
Ich tippe auch auf Mako.
Die Viecher kennen wirklich keine Grenzen,was ihre Beute betrifft. -
-
Zitat von dynamofan1987
ich glaube das dachte karpfenhai auch und deswegen hat er gesagt es sei geschmacklos aber wenn man dann diese Variante hört denke ich auch das ein größerer Fisch den Rest gefressen hat. Wer von euch würde denn schon ein Schwert essen das liegt doch sehr schwer im Magen ...
mfg dynamofan1987
Nur das Schwert liegt ein wenig schwer im Magen, alles andere geht.
-
extrem....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!