• Hallo zusammen,


    ich weiß leider nicht, wie es passieren konnte, aber neulich ist mir aufgefallen, dass sich ein Ring an meiner Rute gelöst hat. Es handelt sich nur um den inneren Ring. Gibt es da eine Möglichkeit diesen wieder zu füllen?


    So sieht es momentan aus:



    So sollte es eigentlich aussehen:



    Danke im Voraus


    Gruß

  • Nen Ring krigste in jedem Angelladen!! Vom hinmach weis ich nix beim LAden!! Aber selber hinmachen is aufjedenfall billiger!!a und so schwe isses meines achtens au net!!!

  • Wenn man weiß, wie es geht und wenn man etwas angerichtet ist, kann man es locker selber machen.


    Aber bis du dir Ring, Garn und Lack besorgt hast, kommt es dich billiger, es von einem Händler richten zu lassen!

  • Zitat von D35truct0r

    Nen Ring krigste in jedem Angelladen!! Vom hinmach weis ich nix beim LAden!! Aber selber hinmachen is aufjedenfall billiger!!a und so schwe isses meines achtens au net!!!


    :lol: ... es spricht der Fachmann :lol:


    Wir sprechen hier nicht von ner Telerute wo Du mal schnell den Ring mit Heisskleber festmachst,
    sondern von einer überlackierten Garnumwicklung mit anschliessend professionellem Aussehen.
    (sonst könnte er den Ring ja auch mit Leukoplast festpappen)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!