• Muckendorf

war jemand von euch schon mal in Muckendorf fischen? :?:
    kann mir bitte jemand sagen wo man dort am besten fischt ?? :?:
    Besten Dank

Barschfänger

Als Süchtiger ist es schwer von seiner Sucht loszukommen-manchmal unmöglich, wie ich nicht vom Fischen loskomme !

• Kommt draufan wo du in Muckendorf fischen willst..

bin selber dort.. (allerdings beim Amaconen-Teich, der blau umzäunte)

es gibt allerdings noch 3 oder 4 andere Seen in der näheren Umgebung..

wenn du schreibst welchen du genau meinst kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen..

petri..

• Es ist so, dass ich wahrscheinlich eine fischerkare fütr dieses Gebiet bekomme (Liezenz) und noch nicht weiß wo die guten Plätze sind !!!
    ?:{

Als Süchtiger ist es schwer von seiner Sucht loszukommen-manchmal unmöglich, wie ich nicht vom Fischen loskomme !

• NAja als ich am Samstag draußen war, ( ich bin auf Zander gegangen), hatte ichschon nen 60cm Hecht dran und ich wüsste gerne in welchem GEBIET es gut geht ( auf Friedfische/ Raubfische)

wäre net wenn ich noch infos bekomme
    mfg

• jaja schreib nur "drann hatte"
    rausbekommen hast ihn ja net :badgrin:
    na spaß-er hat sich halt n Landaufenthalt erspart

ich kann am sa mit nach Muckendorf
    Der Opa hat ja gesagt wir sollen oberhalb von der Fischerhütte auf Karpfen gehn, in dem schmalen Wasser

Mfg Matthias 8)

PS: besorgst du noch Mais-weichen, und Hartmais.
    ich bin Pleite und die &ltzten Male habe ich eh das Futter gezahlt... ;)
    Rufen ma uns am Do nochmal zam

Es sollte mal bewiesen werden das Fischen eine Sucht ist - ICH BIN SÜCHTIG!!!
    Sobald du angst hast in die Hölle zu kommen BIST DU SCHON MITTEN DRINNEN!!!!

• hi @all
    vielleicht noch jemand da der was von Muckendorf weiß??
    Speziel obere und untere Traverse und Greifensten+Altarm.

PS: Für alle die vorher nichts verstanden haben, Angler ohne Wasser ist mein Cousine. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!