Sagt mal - ist es sooo schwer zuerst zu lesen um was es hier in diesem Thread geht
bevor man einfach mal etwas postet?
Hier gehts lediglich um das ob und das wie
Gruß,
Peter
Sagt mal - ist es sooo schwer zuerst zu lesen um was es hier in diesem Thread geht
bevor man einfach mal etwas postet?
Hier gehts lediglich um das ob und das wie
Gruß,
Peter
Ich würde mich als Vertretung bzw. 2. Quizadmin anbeiten, wenn ihr wollt.
Grüße
Fabian
Jau Fabian, das wird ein Spaß!
Na, aber so richtig interessieren scheint`s wohl keine mehr ... ?
Naja, es müssten sich halt genug Leute finden, die selbstgemachte Bilder an den "Admin" schicken.
Wie gesagt, ich biete mich an, hab' ja sonst nichts zu tun.
Hallo,
na ja, im Moment ist in den meisten Bereichen noch Schonzeit. Das dürfte die Dynamik des Ganzen schon ein wenig drosseln.
Bald, bald ist es vorbei. Dann gibt es auch wieder genug Bilder zum Quiz gestalten.
Cheers
Du wolltest dir ja eine Digicam kaufen Kannst uns ja dann reichlich mit Bildern unterstützen, bei mir ist leider nicht viel mit Trutten und Äschen.
Aber mal schauen was sich dieses Jahr so an meine Fliegen verirrt...
Ich geb mir Mühe euch dann ein bisschen Raten zu lassen.
Grüße
Fabian
Hallo,
ja, das hatte ich vor. Ich wollte meine aktuelle ersetzen. Die macht zwar gute Bilder, ist aber, speziell für Drillfotos, nicht geeignet. Ich werde mich bis dahin auf Bilder von entnommenen Fischen konzentrieren. Die kriege ich bestens ins Bild (bin ein rechter Blindgänger im Bereich fotografieren). Vielleicht sollte ich meinen älteren Bruder immer mitnehmen. Der ist hochprofessionell ausgestattet und kann richtig gute Bilder machen. Leider labert er, ohne Luft zu holen. Da würden vermutlich alle Fische Reißaus nehmen - funzt also auch nicht
Cheers
So Leute wie siehts aus? Meiner Meinung nach sollten wir nächsten Montag (05.03.2007) starten.
Der Bonefish als Quizmaster eröffnet einen neuen Thread. Wie er ihn nennt bleibt ihm überlassen.
Zu den Regeln:
1. Jedes Bild bleibt eine Woche zum tippen offen. Dann kommt die Auflösung.
2. Teilnehmen dürfen alle, außer der der das Bild an Bonefish geschickt hat.
3. Einen Punkt bekommt der der das Ergebniss genau getippt hat oder derjenige der am nächsten dran ist. Bei Gleichheit bekommen beide den Punkt.
4. Bilder sind mit Angabe der Lösung an Bonefish zu schicken.
5. Blubb ist Bonefish's Vertreter.
6. Zum gewinnen gibt's nix.
Sagt mal was ihr davon haltet. Besonders Blubb und Bonefish.
Mfg Mce
Hi,
An sich gut, was ich aber besser fände ist das jedes Ergebnis nur einmal genannt werden darf, bzw das nur der den Punkt bekommt der das Ergebnis als Erster gepostet hat.
Wenn beide gleichweit entfernt sind, allerdings in zwei Richtungen (einer zu wenig, einer zu viel) dann könnte man meiner Meinung nach beiden einen Punkt geben.
Ich werde mal noch mit Bonie drüber quatschen, aber wer will kann mir schon Bilder schicken, ich werde sie schon Hochladen. Wenn der heilige, anzubetende Quizmaster Bonefish nichts dagegen hat.
Grüße
Fabian
Natürlich darf jedes Tipp nur einmal getippt werden. Ist klar dachte ich.
Naja, wollte es nur dazu sagen, es findet sich immer einer der sich anschließend beschwert....
Wenn Bonie sich jetzt noch melden würde....aber der sitzt gerade nicht am Rechner....
Grüße
Fabian
Tjoa, ich find die Regeln
Schade, für Blubb & Bonefish, die können ja nicht mitmachen ... ich weiß schon, warum ich nicht "Hier" geschriehen habe :D.
Ach so, bei evtl. meinungsverschiedenheiten, entscheiden die "Admin`s" ob das Ergebnis stimmt und es sollten nur eigen Fotos verwendet werden dürfen, quasi aus erster Hand und nur exclusiv hier bis das Quiz rum iss. Oder hab ich das überlesen?
Zitat von MceAlles anzeigenSo Leute wie siehts aus? Meiner Meinung nach sollten wir nächsten Montag (05.03.2007) starten.
Der Bonefish als Quizmaster eröffnet einen neuen Thread. Wie er ihn nennt bleibt ihm überlassen.
Zu den Regeln:
1. Jedes Bild bleibt eine Woche zum tippen offen. Dann kommt die Auflösung.
2. Teilnehmen dürfen alle, außer der der das Bild an Bonefish geschickt hat.
3. Einen Punkt bekommt der der das Ergebniss genau getippt hat oder derjenige der am nächsten dran ist. Bei Gleichheit bekommen beide den Punkt.
4. Bilder sind mit Angabe der Lösung an Bonefish zu schicken.
5. Blubb ist Bonefish's Vertreter.
6. Zum gewinnen gibt's nix.
Sagt mal was ihr davon haltet. Besonders Blubb und Bonefish.
Mfg Mce
Finde ich super... ich bin dabei.
Also, zwei Bilder hab ich noch, hab grade mal gesucht.
Die sind zwar schon im Internet, aber ohne Längenangabe.
Das heißt wir könnten Montag starten...
Regeln sind soweit ja in Ordnung, zumindest kam nichts gegenteiliges...
Grüße
Fabian
Also, in ein paar Minuten geht's los!
Also das Quiz läuft ja jetzt.
@Mod
Der Thread kann eigentlich zugemacht werden denke ich. Nicht das sich hier irgendwelche Bilder oder Tipps einschleichen.
Mfg Mce
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!