Hallo board
Hab zwar schon lang nimmer in Fischküche gepostet, aber ich hab auch schon lange keine Freundin mehr verwöhnen müssen. Die waren alle so anspruchslos...
Aber, nachdem jetzt nicht die Freundin direkt, sondern der Freundeskreis allgemein mal begeistert werden muss, nun meine Frage:
Wir sind insgesamt 7 Leute. Und für eben diese 7 Leute muss ein Zander gemacht werden. Dieser soll jedoch filetiert werden, weil einige dabei sind, die schon das Heulen anfangen, wenn sie nur eine einzige Gräte im Fisch haben.
Das nächste Kriterium is, dass es was total Neues und total Abgefahrenes sein muss, sonst kann ich die Truppe nicht überzeugen, dass man Fisch nicht nur mit Kartoffeln und heller Soße essen kann. Das heißt also: ne andere Beilage als Kartoffeln und auch mal ne andere Soße
Was mir persönlich gefallen würde, wäre ein bisschen mischen mit Bacon oder Speck oder so. Also damit man nicht nur Zandergeschmack hat, sondern ne zweite Note rausschmeckt sozusagen. Und Knoblauch soll enthalten sein. Weil das gibts nicht, dass jemand bei mir aus dem Haus geht und net nach Knoblauch mufft.
Also haut mal rein und lasst mich wissen, wie ihr die Meute bekochen würdet.
Ich bau mal auf so Leute wie den Forellenberti oder den Andal. Die haben recht tolle sachen auf Lager denk ich mal.
MFg und danke im voraus der Carphunter aus dem schönen Oberfranken