Respekt Jungs, bei Auwa hält sich nich' jeder so gut mit der Laune
Schade das Ihr nicht den geplanten 70+ hingelegt habt, aber deshalb gleich zum Klärwerk umziehen...
Respekt Jungs, bei Auwa hält sich nich' jeder so gut mit der Laune
Schade das Ihr nicht den geplanten 70+ hingelegt habt, aber deshalb gleich zum Klärwerk umziehen...
Die Stipper.....
Hat mir aber gut gefallen
Îch fands eher öde.
In Hamburg zu fischen is ja nicht das Wahre..
Nein, aber ich bin halt eher der Typ der sich in die Natur hockt, aufs Wasser schaut und die Natur genießt, statt unter Brücken mit einem hohen Lärmpegel auf 10cm Fische zu stippen.
Industriegewässer eben... ob das ansprechend ist, muss man jedem selbst überlassen. Es ist jedenfalls not my cup of tea; auch wenn es dort viele Fische geben soll.
Ich wär garned nach Hamburg zum angeln gfahren, und wenn bei mir nix beißt kann ich einfach dahocken und die Natur genießen.
Also in die Richtung sollte das jetzt nicht laufen
Ich fands auch ganz gelungen, aber wenn die Fische nicht wollen kann keiner was machen - jedenfalls schön mal ein paar "bekannte" im Angel-TV zu sehen :p
daKopfi:
Das angeln dort ist recht kompliziert und für einen Anfänger recht Materialraubend (Ich spreche aus Erfahrung), hab die Jungs aber schon 8 Zander die Stunde fangen sehen
...tja und die Natur muss man dann wieder zu Haus genießen.
Machen wir doch. Nur muss er halt damit leben, dass keine Wunschantworten kommen. So ist dem Leben!
Wer sind die drei den
konnte gestern kein DMAX gucken wegen Karneval
Sonst hätt ich ja Zander-Sepp geschrieben
Btw, wo steckt der Gute eigentlich ?
Hat das zufällig einer aufgenommen und kann mir ne Kopie machen???? Bitte melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!