Jörg, Micha und Sebastian bei DMAX

  • Hab gestern mit nem Kollegen gesprochen und er besorgt sich die versäumten Sendungen immer bei so'nem Viehhandel im Internet, glaube Pferde, Esel oder Mulie ? .. :roll: ;)


    Schau dich doch dort mal um wenn du in dem Sektor fit bist 8)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Fynn_sh

    Die Stipper..... :D


    Ja,ja lach Du nur. Son Teil werd ich niemals nie wieder anpacken.


    Zitat von Fynn_sh

    Hat mir aber gut gefallen ;)


    Uns allen hat der Dreh auch sehr viel Spaß gemacht. Häme und Spott gibts ja jetzt von euch noch gratis hintenran. :D

  • Zitat von japanrot


    Ja,ja lach Du nur. Son Teil werd ich niemals nie wieder anpacken.



    Uns allen hat der Dreh auch sehr viel Spaß gemacht. Häme und Spott gibts ja jetzt von euch noch gratis hintenran. :D




    @Friedfischstippexperte und Medienstar :D :lol:



    Richtig gute Kommentare kommen erst wenn Toddi mit die Kopie zugeschickt hat. :lol: :lol: ;)

  • Micha


    ihr habt aber echt 'ne gute Figur gemacht, als ihr 3 nebeneinander mit der Stippe auf der Spundwand gesessen habt :D


    ....muss aber sagen, dass ich immer noch öfters mal "son Teil anpack" ;) Bringt doch auch mal Spaß...


    Fynn

  • Zitat von japanrot

    Uns allen hat der Dreh auch sehr viel Spaß gemacht. Häme und Spott gibts ja jetzt von euch noch gratis hintenran. :D


    auch wenn ich es "noch" nicht gesehen habe... wieso sollte man so eine aktion nicht mal mit machen, wenn man bock drauf hat? mit den sprüchen müsst ihr nun natürlich leben :D


    da ich ja auch gerne mal mit der bolo fische, weiß ich ja nun, an wen ich mich bei fragen wenden kann :lol: :badgrin:


    @ micha
    bist du wieder fit? ich hoffe doch die portion frische luft hat geholfen!

  • Soooo Herr Rustmeier, heut abend ab 19.15 ist auf DMAX dein Heimatrevier um Kiel im Programm. Also nicht wieder verpassen...


    Vorher gehts an den Ebro auf Wels und nach Lappland auf Brown Trout.. also mein Abend ist verplant :p

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!