• Kommt auf Marke/Modell der Geflochtenen an, da kann man leider nicht markenübergreifend Durchmesser empfehlen.


    Zum Naturköderfischen sollte sie aber 'ne Tragkraft von ca. 18kg haben...

  • Zitat von Glaswels

    wie dick soll nun meine geflochtene sein, 0,20 oder 0,25?


    Naja ich hätte jetzt die Frage verstanden, wenn du gefragt hättest 0,20 oder 0,40mm!


    Aber bei 0,05mm Unterschied ist es doch egal! Aber wie Fynn_sh schon gesagt hat, sollte die Schnur um die 20 kg Tragkraft haben, da die Aussage über den Durchmesser bei Geflochtenen keine brauchbare Aussage zu lässt!

  • Vielleicht kann ich dir in 2 Wochen Erzählen wie es so im Flekkefjord ist,fahre ja am 2.März dort hin für 12 Tage.Werde dann sicherlich schlauer sein :lol: wenn du GPS hast dann musste bescheid sagen dann kann ich dir eventuell koordinaten geben von Hot Spots?Naja


    bis dann

    Viele Grüße,
    sei immer Konzentriert bei der Sache wer weiß ob dein Gegner nicht größer ist als du meinst.

  • also ich kam in Südnorge immer super mit ner 15fireline zum Pilken und 20 fireline zum naturköderfischen zurecht.


    und dan habe ich Dorsche bis 14kilo und lengs bis 12 kilo gefangen;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Ok,ich werde mal gucken ob ich da einiege Interesante Punkte zusammentragen kann...Werde wenn ich dann wieder da bin ne kleine Story darüber hier Reinsetzen.Und natürlich schöne Bilder...

    Viele Grüße,
    sei immer Konzentriert bei der Sache wer weiß ob dein Gegner nicht größer ist als du meinst.

  • Zitat von OoSchnapsioO

    Werde wenn ich dann wieder da bin ne kleine Story darüber hier Reinsetzen.Und natürlich schöne Bilder...


    Das erwarten wir aber auch von Dir 8)


    Für Fangstories mit schönen Bildern können wir uns hier alle begeistern :p


    Gruß,
    Peter

  • Ich werde mein Bestes geben..... :D Wollen mal hoffen das ich von schönen Fängen zu berichten habe....Unser Reiseleiter sagte uns man könne auch in südnorwegen im Winter hervorragend fangen...ich lass mich da gerne Überraschen!

    Viele Grüße,
    sei immer Konzentriert bei der Sache wer weiß ob dein Gegner nicht größer ist als du meinst.

  • Ja,ich hörte auch schon davon...Dänemark hats ja auch gut erischt!Naja hauptsache es ist trocken wenn wir dort sind....aber wie gesagt ihr werdet von mir hören :!:

    Viele Grüße,
    sei immer Konzentriert bei der Sache wer weiß ob dein Gegner nicht größer ist als du meinst.

  • meine top favoritenschnur fürs meeresfischen is die grüne PENN KG39, das is
    25.er geflochtene schnur, is zwar ganzschön teuer aber die hält was sie verspricht!Das aber ganz ganz sicher ich war jetzt schon 2 mal in norwegen am gairangerfjord und habe mir diese schnur beim letzten mal draufspulen lassen und muss sagen sie ist echt top.ich habe sie 4 wochen befischt und sie sieht ziemlich frisch aus.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!