Brauche Rat!

• hm, nachdem ich mich für einen der drei threats entschieden habe, sage ich dir mal ein paar gute blinker und wobbler:

snaps
    thor
    witch
    spöket
    hansen flash
    hansen fight
    mörre silda

tri tra und trullaalala, das gibt noch soooooooooooooooooooooo viele.....!!!!!!!

aso, und spinner......
    meps, kenne mich da nicht so gut mit aus, habe nur blinkers und wobblers ;) .

aso, wieviel willste denn für deine rute ausgeben :?: .

(10-45gr sind opti)

was für spinner/blinker willste schmeißen (gewicht) :?:
    (mit 20gr machste nie was falsch ;) )

• Hi morris,
    Flach laufende Blinker / Wobbler in Rot Schwarz da ist die Meerforelle heiß drauf.
    Eine Spinn in 3 Meter länge mit Wurfgewicht zwischen 10 bis 40g.
    2te Thread von oben enthält einige Ruten und Rollen.
    Möglichst was das nicht so schnell müde macht

Wo und wann willst Du den in DK auf Mefo spinnern. Ich frage das weil das gerade bei Meerforellen sehr entscheiden ist.

• Wo und wann willst Du den in DK auf Mefo spinnern. Ich frage das weil das gerade bei Meerforellen sehr entscheiden ist.[/quote]

ICh will in Sommer nach Dänemark. Dort will ich in den Forellenseen angeln.

• Im Sommer verlagert sich das Mefoangeln in die Nacht - dazu entsprechende Schwarze Wobbler antüddeln.

Der Strand befindet sich ja an der Nordseeküste - ich weiß nicht ob da Meerforellen gefangen worden sind - an der Nordsee allerdings schon doch dazu kann Dir Matze Wend sicher mehr sagen.

- Blinker Heft dazu gibt es ja auch ;)

Wenn Du echt gute Chancen auf Mefo haben willst dann kann ich Dir DK in März April empfehlen und zwar den Lille Belt ( auch unter Meerforellenangelern besser bekannt unter dem Namen " Silberküste " und daaaas ist garnichtmal übertieben.

• Ach so 8) Bei Henne Strand mündet eine Au in die Nordsee (ich glaube, das ist die "Henne Mølle Å"), in der du im Sommer auf Aufsteiger (=zum Laichen aufsteigende Meerforellen) angeln kannst.
    Bei ablandigen (östlichen) bzw. bei schwachen auflandigen (westlichen) Winden kannst du es auch an der Küste probieren. Auch wenn du dort keinen Leopardengrund finden wirst, kannst du dort neben Meerforellen sogar Wolfsbarsche erwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!